Sampler Spoken View: "Rundschau"-Sampler mit Dilemma, JAW, Tua, Maeckes, Absztrakkt...

Nummer ist bei mir irgendwie auch nicht drauf....schade.
War bei Audio88 Yassin - CD anders.
 
UPDATE!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favoriten sind auf jeden Fall der Ruffkid und der JAW/Absztrakkt Track!
Von Morlockk Dilemma hätt ich mehr erwartet, find den Track wohl gut, aber nicht überragend...
 
Wären sie so findige Geschäftsleute wie sie es mit deutlich ironischem Unterton vorgeben zu sein, sie hätten 2, 3 extra Tracks ihrer Zugpferde mit raufgepackt und ich hätte mir ernsthaft überlegt, da nochmal zuzuschlagen...:D
 
Wie jetzt? eine zweite Auflage? schade, ich dachte ich hab was exklusives!:confused:

Na die 2. Auflage kommt mit schwarzer statt brauner Verpackung und ist nummeriert von 301-500
Hast also definitiv noch was Exklusives, Besonderes :)

Feiert eigentlich niemand 88:Komaflash und Sichtbeton? Ich mein... Ich feier natürlich bis auf 2, 3 Ausnahmen alles, ich mein, ich hab das Ding ja zusammengestellt... Aber die beiden Tracks blieben bisher irgendwie sehr unbeachtet.
 
Der Sichtbeton-Track ist klasse, so richtig unbeschwert. Top. Freue mich ungemeine auf das kommende Album der Beiden. Der Track ist ein guter Vorgeschmack. :thumbsup:
 
Sowohl der Sichtbetontrack als auch das Ding von 88Komaflash sind wirklich gelungen, letzterer gefällt sogar noch besser als die vorherigen Releases. Weiterhin sehr geil sind Audio&Serch, Hiob, Tufu sowie Jotta & Absztrakkt, aber mit Riesen-Abstand am härtesten finde und feier ich gleichzeitig das Yassin-Solo, so ein bitterböses Ding...:eek::eek::eek::thumbsup:

EDIT: 195/300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die 2. Auflage kommt mit schwarzer statt brauner Verpackung und ist nummeriert von 301-500
Hast also definitiv noch was Exklusives, Besonderes :)

Feiert eigentlich niemand 88:Komaflash und Sichtbeton? Ich mein... Ich feier natürlich bis auf 2, 3 Ausnahmen alles, ich mein, ich hab das Ding ja zusammengestellt... Aber die beiden Tracks blieben bisher irgendwie sehr unbeachtet.

Ich fand den Track besser als vieles auf dem letzten Sichtbeton Album.
 
Zurück
Oben Unten