Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Album leider nicht mein Fall, seit Recovery eh komischer Einbruch des Styles ...einfach keine feierbaren Sounds, da helfen auch keine Skills oder Superstarstatus ....schade ...........Relapse war das letzte was mich gut geturnt hat
 
Em schreibt wieder Hits! Geiles Album, sehr lässig insgesamt, gute Single-Tracks dabei. Rangiert weit oben in meiner Rangliste!
 
Alle Eminem Solo-Alben in Top 200 diese Woche!

1. The Marshall Mathers LP 2 (793,000)
30. The Marshall Mathers LP (10,000)
58. The Eminem Show (7,000)
64. Recovery (7,000)
94. Curtain Call (5,000)
115. The Slim Shady LP (4,000)
158. Encore (3,000)
159. Relapse (3,000)

Und für alle Schwanzlutscher, nein, "Eminem Presents: The Re-Up" war kein Solo Album!

http://www.2dopeboyz.com/2013/11/13/eminems-discography-billboard-200/
 
Benzino: Eminem hat Hiphop erst populär gemacht

In einem Interview mit Vlad TV äußerte sich Benzino zu Eminems Musik und seinen Einfluss auf heutige Rapper.

So bezeichnete er Eminem als einen musikalischen Führer für modernen Rap, der unwissenderweise von der Industrie benutzt wurde, damit diese noch mehr Geld aus dem Genre pressen könnten:

"I just think when Eminem came, I don’t think he necessarily knew what the future had for him. Meaning the whole change from this thing called Hip Hop, which was a million dollar industry turned to a multi-billion dollar industry, I don’t think he really realized that he was being used as the leader of this new type of movement to make Hip Hop pop. But also make a lot of the companies and maybe a lot of white America not have to deal with some of black Hip Hop or Latino Hip Hop like it was because they would have Eminem."

Zudem sprach der The Source-Mitbegründer auch über den damaligen Beef mit Eminem, der unter anderem in seinen Heften ausgetragen wurde. So bereue er einige Kommentare über Eminems Tochter und seine Familie, allerdings sagte er auch, dass Eminem von doppelten Standards profitiert haben soll und Nutzen aus Dingen ziehen konnte, die andere Rapper so nicht bekamen:

"My thing was like Hip Hop battling has been in Hip Hop since day one, so…I just felt like I had an issue to stand on. And I had my platform. And I felt like I wanted to go against him. I just felt like he had—it was a double standard in a lot of things he was doing that other rappers that weren’t white wasn’t able to benefit from. And looking at it in hindsight, I went hard. He went hard…At the end of the day it wasn’t really about lyrics, it just was about trying to get a message across…I definitely think some of the stuff I said about his daughter and family I would—If I could do it again, I would leave that out of it."

Hier kannst du dir das gesamte Interview anschauen:

 
Last edited by a moderator:
Erste 4 Plätze setze ich genauso an :thumbsup:
nope

1. MMLP
2. Devils Night
3. Slim Shady LP
4. Eminem Show

alles was danach kam, kam mmn da nicht mehr ran.
klar hatte jede weitere platte auch ihre highlights, waren dann aber immer nur 2-3 tracks.
vor allem Devils Night find ich voll unterbewertet. soo viele übertrieben geile tracks drauf und ein richtig böser Eminem.
MMLP2 kenn ich noch nicht.
 


Kannte ich noch nicht, anscheinend ein unfertiger Song
 
Last edited by a moderator:
Bei den deitschen Medien wie spiegel und süddeutsche kommt er ja nicht sonderlich gut weg.

Edit: Vor allem die Kritik er hat nicht mehr den Einfluss wie früher in der SZ :D Es gibt keinen der alten Haudegen die den Einfluss von früher haben, Jay Z musikalisch sicher nicht mehr.....

Es sind fast immer die Jungen aufstrebenden Rapper wie Kendrick die den meisten Einfluss ausüben, so einen Impact wie in Good Kid Maad City wird er doch auch nie wieder haben.
 
Last edited by a moderator:
Die SZ ist so ein haufen *****sohnhaftiger *****söhne, da fällt mir nix anderes mehr ein außer *****sohn.
 
Back
Top Bottom