Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

was für ein durches video, feier ich richtig :D sieht nicht gestellt shady mäßig aus, sondern es ist shady :cool::thumbsup:
geht gut nach vorn der clip
kendrick :cool:

track feier ich immernoch
 
is echt durch die breaks nich ganz son flüssiges ding, aber rick rubins ist cooolio :thumbsup: außerdem is das video voll 2000. ich mag das
 


"He murdered you own your own track"


ich versteh immernoch nicht, wieso er ihn SO krass gemurdered haben soll. find beide parts enorm stark.

klar.. die reimketten in ems part sind einfach un****bar... wobei, wenn ich grad so drüber schreibe und es höre, check ich es langsam auch...

die massage, plus die technik die er in dem track raushaut is einfach ekelhaft perfekt
 
Last edited by a moderator:
covermasterblack-747x678.jpg
 
Sogar der gleiche schriftzug wie auf der mmlp. Hoffe er verkackt es nicht
 
nicht nur schwer zu toppen, nahezu unvorstellbar find ich... wie soll das gehen. wär natürlich krass aber ich glaub nicht dran...seine besten zeiten hat er hinter sich, was auch ganz normal ist...
 
Wie hier alle ganz aufgeregt werden, nur weil das gleiche Haus auf dem Cover abgebildet wurde :D
 
naja das ausschlaggebendste ist ja das mmlp damals in gewissen Lebenssituationen geschrieben wurde in denen er sich heute einfach nicht mehr befindet, sprich die "feelings" und "vibes" sind ganz andere ...
 
Back
Top Bottom