187 Strassenbande (Hamburg)

er soll den zeitdruck und den bonez is im haus 16 wieder hochladen ;)
 
Wird langsam mal Zeit das die Promophase gestartet wird... Oder es wird jetzt noch rausgezögert weil GZUZ vielleicht doch bald rauskommt. Bonez macht ja in letzter Zeit Andeutungen die darauf schließen.
 
Wäre hammer wenn Gzuz jetzt dann bald rauskommt ich brauch neue Mukke von ihm!
 
mein leben kickt richtig herbe, bonez kickt mich seit paar tagen schon richtig ... richtiger hustler toller Typ
 
bogy bester mann, es gibt nix über ne tüte in der badewanne :D
 
Bonez MC: Neues Album im Oktober


Große Deutschlandtour und Projekte mit 187 Straßenbande werden folgen

Der Kopf der 187 Straßenbande, Bonez MC hat angekündigt, dass er im Oktober sein neues Werk "Krampfhaft Kriminell" releasen wird. Die Platte wird über sein neues Label Toprott Muzik veröffentlicht. Auf 17 Tracks plus Intro und Interlude wird der MC laut eigener Aussage über eine Mischung aus HipHop, Dubstep, Cross Over und Jungle-Elementen flowen und versuchen, das selbstgesteckte Ziel eines Charterfolgs schnellstmöglich zu erreichen.

Anlässlich des Releases von "Krampfhaft Kriminell" geht der Hamburger anschließend auf große Deutschland-Tour und kann dadurch gleich seine Livequalitäten unter Beweis stellen. Die genauen Termine von Albumrelease oder den Tourbeginn sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

Doch damit noch nicht genug, auch die 187 Straßenbande steht weiterhin im Fokus von Bonez MC. Bisher hat die Crew von 187 zwei Sampler veröffentlicht, dass weitere Projekte bald folgen, ist mehr als warscheinlich.

Quelle: http://www.rap.de/news/news/11333-bonez-mc-neues-album-kommt-im-oktober


:thumbsup:
 
jungle, dubstep crossover lässt einen echt zögern mit dem vorbestell gedanken....

die promo 16er waren alle top, aber klangen alle nicht nahc sowas
 


Er erzählt auch viel über BonezMC und JamBeatz.
 
Last edited by a moderator:
sympathischer kerl.nur mir dem artikulieren klappt nicht sooo gut wie zu anfang beschrieben ;)


16k beiträge?

alter kommst dein leben spannend rüber
 
von bonez wünsch ich mir auch lieber in die fresse rap, experimente genau wie die autotunekacke turnen ab
 
wenner die dinger als freetrack oder ep raushaut ok...aber sowas kann ein album echt kaputtmachen...genau wie persönliche deepe sachen...

sowas will man bei gangster/straßen rap doch nicht hören...
 
alter kommt der dümmlich rüber.

:rolleyes: hater am start.. :D

zurück zum Thema:

Ab sofort erhältlich:

bombenprodukt.de/shop
toprott-muzik-shop.de
amazon
oder itunes

Oder für alle Berliner im Shop in der Pallasstr 21, 10781 Berlin. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom