187 Strassenbande (Hamburg)

gibt auch in hannover und umgebungsstädten einige free gzuz tags^^ muss ich ma foto von machen mal
 
bin der meinung jenfeld, da ich auch der meinung bin das die jungs mal jentown crhyme waren... bin mir aber nicht sicher, jedenfalls werden sie in hamburg gut supported, denn selbst hier in harburg ist an jeder zweiten ecke nen 187 aufkleber :D

ne die sind aus altona sternschanze die gegend
 
Safir is BACK!

Am Mittwoch um 18:07 Uhr gibt es mal (schon) wieder einen Freetrack!
Dieses mal werdet Ihr die Ehre haben ein Exclusiv von Herrn Safir187ers auf die Ohren zu bekommen!!!
 
Weiß einer, was mit Doktor Best ist? Ich find' den Typ ja so übertrieben, aber der hat irgendwie kaum Tracks. :(
 
Weiß einer, was mit Doktor Best ist? Ich find' den Typ ja so übertrieben, aber der hat irgendwie kaum Tracks. :(

Eigenes Album hat er nicht aber er ist ja auf einingen Mixtapes bzw. Alben vertreten.


84 feat. Dr.Best


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf "abstand","sampler 1" und "mehr geht nicht" isser auf jedenfall mindestens 1 mal drauf, sampler 2 glaube nicht...free release weiss ich jetzt nichts...
 
Hab übrigens "Mein Film" von AchtVier, ist das Lied irgendwie indiziert oder warum taucht das nirgendwo auf? Hab auch im Internet keine Downloads gefunden...Youtube Videos gelöscht.
 
Hab übrigens "Mein Film" von AchtVier, ist das Lied irgendwie indiziert oder warum taucht das nirgendwo auf? Hab auch im Internet keine Downloads gefunden...Youtube Videos gelöscht.

Indiziert wird es wohl nicht sein aber die Jungs löschen ja alle Videos nach einiger Zeit bzw. stellen sie auf Privat.

Heute kommt noch der 3. Trailer vom 84 feat. Veysel Track.

Am 20.04 sind die Jungs LIVE in Hamburg in der Westcoast Lounge.

Mit dabei sind Bonez MC, AchtVier, Maxwell, Pada Lash, Sa4 uvm.

VVK: http://www.toprott-muzik-shop.de/187-Strassenbande/Klamotten/Accessoires/product-110.html


und hier der 3te Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sa4 ist zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AchtVier feat. Veysel - Angeklagt


Bomben Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sind beide am 20.04 in Hamburg @ West Coast Lounge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört man das die sich mühe gegeben haben, beat eh top und parts feier ich beide, veysel sogar noch krasser, killer song geht nach vorne
 
AchtVier feat. Veysel - Angeklagt


Bomben Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sind beide am 20.04 in Hamburg @ West Coast Lounge





die lassen 2 hunde gegeneinander antretten für ihr kleines billiges street video ?!
abschaum pack nicht abschieben sondern abknallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben doch nur gespielt man als ob die sich da totbeissen im video das sieht bischen anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie is angeklagt schon nen standart song, also vom thema her, aber ich muss sagen ich feier den extrem, hab sowieso achtvier in letzter zeit mehr und mehr zu schätzen gelernt, guter mann

und wenn gazo rauskommt erwarte ich sowieso nen sehr gutes solo release, genauso bei hasuna
 
Zurück
Oben Unten