XV

"Canned Laughter" (Ether) ist richtig übel :thumbsup::thumbsup:
Schön, dass mal wieder was von ihm kommt.
 
weiß jemand, ob bald ein neues tape kommen soll?
XV ist einer der wenigen us rapper den ich mir noch gern anhöre
 
Könnten Sie mir - s’il vous plaît - sagen, ob man den Namen „Icks Vau“ oder „Fünfzehn“ lesen muss?
 
ein album ist überfällig :)

der hat einfach richtig was drauf. the kick ist sooo stark!
 
http://www.squarians.net/ ab morgen gibts neuen Shit von XV!!!

#TKWTGB is coming THIS YEAR. But until then, let me just warm the world up with this 5-Volume "MARCH MADNESS" Series. Starting March 18th.

This isn't a "mixtape". What's a mixtape anyway? Y'all hear DJ MIXES? Y'all ever hear one on a TAPE? Nah? Well this is a "MPFreE-Player" lol

One seamless playlist of music. You can download it as ONE TRACK, or as INDIVIDUAL SINGLES in a playlist. Either way, new, free, music...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnen sich die mixtapes? ich fand bisher nur dieses "zero heros" gut. der rest ging so.
 
Vizzle ist nach Zero Heroes irgendwie total uninteressant geworden, die Qualität ging dann doch recht deutlich nach unten.
 
"One Thing" vom 4. March Madness Teil :thumbsup:. Ansonsten viel Ausschussware auf den March Madness Teilen (What's New vom 1. Teil war noch gut, auch ein Big Jerm Beat). Muss echt mal wieder bessere Beats picken der Junge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Awesome Sound will jetzt solo scheinbar auch durchstarten:

The Awesome Sound - Los (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trippy Video, klingt aber nicht schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XV feat. Freddie High - The Power Back (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"The Kid With The Green Backpack" soll dieses Jahr jetzt endlich kommen. Das Interesse daran ist bei mir mittlerweile allerdings schon extrem geschrumpft.
 
Zurück
Oben Unten