HHV - Hip Hop Vinyl

Und nach den Rabattcodes führste dann ma CD's ein, dann hast nen neuen Stammkunden :p
 
Der will dein beschissenes Medium nicht, da kann er auch nicht wirklich etwas dran verdienen :p

Um's verdienen geht's dabei gar nicht - ist eher eine Glaubensfrage ;)
Die Codes kommen, auch wenn ich ein bissel Schiss habe - ist so schon übertrieben viel los dieser Tage :thumbsup:
Wird eigentlich Zeit für einen Vinyl Digital Thread, dann würde ich direkt den Code machen hehe. Gute Nacht Leute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon bei den Forderungen sind, glaubst du, du kannst auch einfach mal CDs fordern. Das geht wirklich zu weit. Du hast wohl gar keine Schamgrenze. :D

Im Internet braucht man keine Schamgrenze :p

@Dilettant: Als ob man an CD's nichts verdient du Bauer :D
 
Ich muss sagen ich bin höchst unzufrieden.
Erstens: Die Exclusives wurden um drei Wochen verschoben. Dann als sie lieferbar waren, wurden mir 2 Nachname gebühren für eine Lieferung berechnet. Das schlimmste jedoch ist das sie eine Platte die noch auf stock war und nun ausverkauft ist nicht mitgeliefert haben...

Mein Fazit: Schlecht organisierter Verein!
 
logo.png


Unserer Rabattaktion läuft nur noch 3 Tage bis zum 18ten - also nicht verschlafen ;)
Use:
Vin-DigSumJam
@ www.vinyl-digital.com
 
gibt es derzeit einen aktuell gültigen 10%-code? könnte grad dringend einen gebrauchen :)
 
Alle HHV bei Facebook liken und bei 20.000 Fans gibts 20% für 20 Stunden. Es fehlen glaube nicht mehr soooooooo viele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
936 Likes bei FB dann gibts 20% off! Ansonsten hieß es glaub ich Oktober für den neuen Katalog!

Edit:
Beim Fotoshooting für das nächste hhv.de mag (kommt im Oktober).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs jetzt die entwicklung nicht soo genau verfolgt, aber könnte ja hinhauen mit einem feinen hhv weihnachtsgeschenk.
 
Ja ich glaub in den letzten 3 Monaten kamen knapp 1000 Likes hinzu. Hoffentlich wirds Anfang Dezember, zur Zeit siehts finanziell nicht allzu gut aus...
 
430400_529663673717226_1247748160_n.jpg


10% Rabatt-Codes jetzt auf www.vinyl-digital.com
Hört auf den jungen Mann und erfreut euch an unserer bunten Vinyl-Welt. Gültig bis Sonntag, den 23.9.2012. Der Code lautet:
BruceWayne
Es ist mal wieder Zeit, "Danke" für euren tollen Support zu sagen! Viel Spaß beim Stöbern, Euer Vinyl Digital Team
 
Besserer Zeitpunkt gibts quasi gar nicht dafür :D

Läuft seit 12 Uhr :thumbsup:
 
Bestellen wa halt nochmal. :oops:

EDIT: Bleiben die 20% eigentlich auch auf Vorbestellungen drauf, sofern ich die im Aktionszeitrum bestell? Schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 20 %-aktion kam gerade recht zum anfang des monats....

edit: das wird ein fest! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten