BattleBoi Basti disst exklusiv Drecksmusik - Folge 1: Motek

Sollte Motek darauf antworten???

  • Ja man...dann kann basti sie im zweiten diss richtig wegfegen!!!

    Stimmen: 17 53,1%
  • die trennen sich doch nach dem diss sowieso?! da können die doch gar nicht mehr antworten!!!

    Stimmen: 15 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32
kuelle Scheize - Keep Pushin'!

junx das is mit abstand die beste rapcomedy seit langem...allein die hookline so mies sie is aus phonetischen gesichtspunkten, is der absolute knaller...dann das intro

einfach guter trash :D:thumbsup::D

:thumbsup: komm wir den kongokrät von Trasher-Island, weißt du? da reden den alle so, und den nehmen alle Cräck, das den Tradition bei uns, schon von klein auf! :D

den BattleBoiBasti ist den bloß schon als ganz ganz kleiner HosenkackerKeck in den KräckTopf gefallen, deshlab brauch den nie wieder was zu nehmen, den Typ ist immer Dope drauf ;)

den ganzen Masochisten hier, haben alle den Böcke sich den von dem Basti beleidigen zu lassen:thumbsup: iz den karanken welt im Cypha :D

BBB & CCC 4 Eva! :cool::thumbsup:
 
In den KräckTopf gefallen..... :D
Ich lieg gleich am Boden vor lachen.
Ich hoffe man bekommt bald mal ein Track Mit KeckOne und lillill auf den sie derbe abgehen mit den Cräck!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wunschkonzert!?

In den KräckTopf gefallen..... :D
Ich lieg gleich am Boden vor lachen.
Ich hoffe man bekommt bald mal ein Track Mit KeckOne und lillill auf den sie derbe abgehen mit den Cräck!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ist das den thematischen Wunsch :confused:, weil nehmen tun wir den ja immah beim rappen :cool:

also isch hab noch nie was ohne den Cräck gemacht! ;) :thumbsup:

CCC 4 Evah!
 
Ja das is schon klar :D
Aber ein Träck mitt lillill und dem keck über den fetten cräkkkk fänd ich schon tight.
Is meine persönliche Meinung weil ich find die beiden Charaktere am besten :D
 
Ja das is schon klar :D
Aber ein Träck mitt lillill und dem keck über den fetten cräkkkk fänd ich schon tight.
Is meine persönliche Meinung weil ich find die beiden Charaktere am besten :D

jaja niggua!!!
so hat den jeder einzelne sei eigenen clique-liebling!!! diss den schön!!!

Niggua!!!

müssen wir den mal borrrat anhauenn ob den möglisch is den mit den track???

Niggua!!!
 
LostCräck kurz vor Release!

LostCräck kurz vor Release! Neues Album ist den auch schon zum größten Teil fertigproduziert den und wird den bald unleashed Keckos! Bis dahin pusht den Thräd! :cool: :thumbsup:

CCC & BBB 4 Evah! :D
 
yeah nochmal hoch damit und bastis meisterwerke gibts auch auf youtube zu sehn!!!



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten