Rap am Mittwoch / DLTLLY

Ein paar Worte anfangs zu Percy / G-Rome Boateng



Finde ich ganz gut gesagt. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Wie kann man da damion davis vorn sehen? Relativ deutlich von Gregpipe zerstört worden :thumbsup:
 
Hier mal eins der neueren DLTLLY-Battles im Vergleich

 
Last edited by a moderator:
BDad haut da echt einige coole Dinger raus. Gefällt mir irgendwie besser als die letzten RAM-Sachen.
 
SSYNIC übrigens in Part 2 mit der ersten Anspielung auf G-Rome Boatengs Freitod.
 


Grad angefangen, erste Freestyle-Runde schon geil, Notyzze gegen Gier :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:


Grad angefangen, erste Freestyle-Runde schon geil, Notyzze gegen Gier :D:thumbsup:


Wie man gleich bei der ersten Runde merkt, dass die alle nicht rappen können! Hundert Worte in den Takt reingepresst, das klingt wie n Rhymecypher-Rapper versucht zu rappen!
 
Last edited by a moderator:
Wie man gleich bei der ersten Runde merkt, dass die alle nicht rappen können! Hundert Worte in den Takt reingepresst, das klingt wie n Rhymecypher-Rapper versucht zu rappen!

Dass du jeden da easy zer****en würdest ist ja klar...
 
Die Battles sind teilweise schon unterhaltsam, obwohl das bei Acapella ja schnell nerven kann.
Bei der Perfomance von diesem "Rap am Mittwoch, kommt alle mit, doch..." muss ich allerdings jedesmal kotzen.
 
Bei der Perfomance von diesem "Rap am Mittwoch, kommt alle mit, doch..." muss ich allerdings jedesmal kotzen.

Ja. Richtig fremdschämen. Die sollen sich mal was Neues ausdenken, wenn schon so eine Hymne sein muss.
Notyzze und Gier haben sich böse gegeben. Bin bei Notyzze seinem Konter bezüglich der Zähne schon krass abgegangen. :D Der war fett.
Finale dürfte dann ja Freitag online gehen, oder?
 
Ja. Richtig fremdschämen. Die sollen sich mal was Neues ausdenken, wenn schon so eine Hymne sein muss.
Notyzze und Gier haben sich böse gegeben. Bin bei Notyzze seinem Konter bezüglich der Zähne schon krass abgegangen. :D Der war fett.
Finale dürfte dann ja Freitag online gehen, oder?

Finale kommt heute, morgen kommt BMCL.
 
SSYNIC übrigens in Part 2 mit der ersten Anspielung auf G-Rome Boatengs Freitod.

Bei RaM zumindest. In einer JBB Runde wurde das auch schon vor ein paar Wochen thematisiert



Ende des 1. Parts
 
Last edited by a moderator:
Bei RAM hat das aber meiner Meinung nach nochmal ein anderes Niveau, weil ihn dort viele kannten und mochten. Denen stehst du dann Auge in Auge gegenüber und hast halt nicht nur so ein Video.
 
Um nicht zu sagen unbeschreiblich whack !

Cool aber, dass Bong Teggy sich tausendmal entschuldigt, weil es ihm wirklich peinlich ist, seine Fans enttäuscht zu haben.
 
Back
Top Bottom