HAFTBEFEHL - GLÄNZEN - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 78

Jemand der solche kindische und unqualifizierte Beiträge verfasst, ist Moderator ? Wow ...

warum, die idee mit der nazi vs känacks show is doch geil. und problemlösend / weltverbessernd auch noch gleich dazu. elton und aleksandra bechtel im moderatoren-duo, werbefinanziert von der allianz lebensversicherung und günther jauch begrüßt den einzigen letzten überlebend bei stern tv. der dann 2 jahre später wahlweise bei 9 live moderiert oder in irgend ner drittklassigen show a la jungle camp recyclet wird.
is doch geiler shit :cool: :thumbsup:
 
Gibt es einem eigentlich das Gefühl, doch einen Schulabschluss zu besitzen, wenn man einfach eine Collegejacke trägt?
 
Was issn n "Ber Ber" (korrigiert bitte meinte Schreibweise)?
N kurdischer Friseur?
 
Lächerlich^10

Der wäre wohl gerne Franzose.

Textlich belanglos, ich frage mich, was ihr daran findet?
 
warum, die idee mit der nazi vs känacks show is doch geil. und problemlösend / weltverbessernd auch noch gleich dazu. elton und aleksandra bechtel im moderatoren-duo, werbefinanziert von der allianz lebensversicherung und günther jauch begrüßt den einzigen letzten überlebend bei stern tv. der dann 2 jahre später wahlweise bei 9 live moderiert oder in irgend ner drittklassigen show a la jungle camp recyclet wird.
is doch geiler shit :cool: :thumbsup:

:D:D

Gibt es einem eigentlich das Gefühl, doch einen Schulabschluss zu besitzen, wenn man einfach eine Collegejacke trägt?

:D:D

Also leider gar nicht ernstzunehmen. Gangster, die Gangster in Musikvideos sind und mit Waffen posen nehme ich nicht ernst. Insgesamt sind diese ganzen deutsche Streetrapper Abfall.
 
Gibt es einem eigentlich das Gefühl, doch einen Schulabschluss zu besitzen, wenn man einfach eine Collegejacke trägt?

Vll liegt es ja auch daran das ich Collegejacken trage, dass ich mich immer doppelt so schlau wie alle anderen finde. Durchaus denkbar. Für das was Altbekannt schreibt würd nen normaler User nen Ban kassieren :)
 
wie die peinlichem mutterficcer aus dem moneyboy thread hier ankommen und die selbe faxen abziehen die sie im strichjungen thread kritisieren :D
 
Also das ist der neue Teaser für die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause". :) Toll. :)
 
wie die peinlichem mutterficcer aus dem moneyboy thread hier ankommen und die selbe faxen abziehen die sie im strichjungen thread kritisieren :D

Nenn Mal ein paar Beispiele?

Beziehungsweise: Meiner Meinung nach ging es auch früher schon so ab in Haftbefehl-Threads. Da gab es gar keinen Money Boy.
 
normal so geht es immer ab...ich beschwere mich ja auch nicht, juckt mich nicht, mir ist nur aufgefallen das diese ganzen hipster freaks hier ankommen und von integration ghetto und schulabschluss quatschen, es ins lächerliche ziehen...können die ja tun aber dann nicht rummheulen wenn jemand im money boy sagt das er ein schwuler lauch ist etc
 
:D:D



:D:D

Also leider gar nicht ernstzunehmen. Gangster, die Gangster in Musikvideos sind und mit Waffen posen nehme ich nicht ernst. Insgesamt sind diese ganzen deutsche Streetrapper Abfall.


haftbefehl ist jetzt eher mittelmäßig, oder schlecht, und überhaupt ist deutscher gangsterrap richtig schlecht was aber auch mit dem spießigen umfeld und den strukturen zu tun hat. die meisten peinlichen sachen wurden von der sogenannten "szene" provoziert durch ewiges genörgel. zb dass jeder gangsterrapper ein krasses image und ne krasse story haben musste. dass ist auch nur wegen leuten die denken nwa war ne gang die wären sie mukke gemacht haben yayo gedealt haben, und dass man deswegen alles ins lächerliche ziehen muss wo dass nicht so ist, obwohl das garnicht so sein muss. die ganzen möchtergern vernünftigen und möchtegern erwachsenen haben das kindische provoziert weil sie die sache falsch gesehne haben. genauso kamen auch die ganzen möchtegern gangsterrapper mit ihren schwarz weiss videos und piano beats übers schwere leben, auch ein ganz schlimmes laster von deutschrap zusammen mit diesem platten images dieser ganze kitsch. normal muss gangsterrap locker und unbeschwert sein und so. dass ist alles nicht richtig in gang gekommen in deutschland wegen den zt. dummen leuten. aber die welt ist groß und man kann auch ami rap hören.
 
warum, die idee mit der nazi vs känacks show is doch geil. und problemlösend / weltverbessernd auch noch gleich dazu. elton und aleksandra bechtel im moderatoren-duo, werbefinanziert von der allianz lebensversicherung und günther jauch begrüßt den einzigen letzten überlebend bei stern tv. der dann 2 jahre später wahlweise bei 9 live moderiert oder in irgend ner drittklassigen show a la jungle camp recyclet wird.
is doch geiler shit :cool: :thumbsup:

hast du nicht harris "nur ein augenblick" wegen ähnlicher ausländeraussagen kritisiert ? strange...
 
Da reißt man sich jahrelang in der Schule/Uni den Arsch auf, um solche Missgestalten zu finanzieren, damit die als knapp 30jährige kollektiv *****sohn in die Kamera brüllen und dabei ihre Baseballschläger fuchteln..

Was für überflüssige Menschen...
 
Da reißt man sich jahrelang in der Schule/Uni den Arsch auf, um solche Missgestalten zu finanzieren, damit die als knapp 30jährige kollektiv *****sohn in die Kamera brüllen und dabei ihre Baseballschläger fuchteln..

Was für überflüssige Menschen...

meinst du echt, immerhin kriegt man nur kohle wenn man ein jahr vollzeit gearbeitet hat, und das nur für ein jahr :D das ist vollkommen unrealistisch ich glaub so leute leben eher bei ihren eltern
 
meinst du echt, immerhin kriegt man nur kohle wenn man ein jahr vollzeit gearbeitet hat, und das nur für ein jahr :D das ist vollkommen unrealistisch ich glaub so leute leben eher bei ihren eltern

Wie bei Massiv sitzen sie dann alle zuhause am Wohnzimmertisch und trinken ihren Kamillentee. Die schämen sich ja sogar, ihre Musik der Mama zu zeigen (und wenn's doch rauskommt, machen sie den obligatorischen "Mama, du bist mein Stern und das beste wo auf der Welt geben tut"-Track).
 
hast du nicht harris "nur ein augenblick" wegen ähnlicher ausländeraussagen kritisiert ? strange...

du vergleichst hier äpfel mit bir- nein.. raumschiffen.
harris' augenblick track find ich darum behindert, weil er das ganze nicht konstruktiv angeht, sondern sagt "dir passts hier nicht? dann verpiss dich". dasn zu simpler gedanke der in der realität nicht funktioniert. haftbefehl find ich darum behindert, weil er das image aller ausländer simpel - straße - aggressiv nur unterstützt. meins somit auch. vielleicht ungewollt aber trotzdem. beide haben gemeinsam dass sie die lage meiner meinung nach auf keinsten verbessern. von wegen integration und so, die halten sich gegenseitig auf distanz.
dass ich geil finde wenn die beide parteien zum cage fight treffen und sich gegenseitig kaputtieren, ist doch eigtl die logische konsequenz daraus, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten