Interview: Money Boy

nur die ersten 10 sekunden bringen mir schon wieder nen grinsen in die fresse
money boy king
 
Ich seh da auch nix. Da gibts nur ein Bo-Interview:confused:

Edit: Ok jetzt hab ich's drin (No Homo)
 
Respekt an Falk, wie er sich mit dem Thema auseinandersetzt und auch den ganzen Kritikern zeigt, wie man das sehen kann.

Und natürlich, dass er trotz der ganzen Anfeindungen das Interview gemacht hat.
 
Und wie kriegt man das Interview jetzt rein? Ich seh auch nur das Def Jam Rapstar-Ding. An dieser Stelle mal der Aufruf an die Mixery-Leute, endlich diese beschissene Übersicht in den Griff zu kriegen.
 
yeeeaahh.... 3/4 gesehen.. bisher sehr sympatisch und souverän.
 
Er schreibte Texte im Club mit dem iPhone :D

Super sympathisch, immernoch.

"Ich habe einen Wagen, sein Name ist Martin
ein Aston davor, ich bin cool und mach Party"

:thumbsup:

"Staiger hat extra angefragt wegen Käsegrainern" :D
 
Last edited by a moderator:
Mal im Ernst, der Exclusive-Part ist echt gut geschrieben & gerappt.

Er kann sich auf jeden Fall noch steigern. Wenn er wirklich demnächst in einem Profi-Studio aufnimmt, wirds echt gut :thumbsup:
 
Ganz großer Journalismus von Falk! Die ganze Aktion hat Respekt verdient. Money Boy eloquent und menschlich übertrieben sympathisch :cool:

Vielen Dank MRD!
 
Mal im Ernst, der Exclusive-Part ist echt gut geschrieben & gerappt.

Er kann sich auf jeden Fall noch steigern. Wenn er wirklich demnächst in einem Profi-Studio aufnimmt, wirds echt gut :thumbsup:

Ja isso, find Wortwahl, strukturierung der Zeilen und so alles mies dope. Ich bin weiterhin Fan und hoffe nur, dass er nicht jeden assozialen Featured, was ja leider bisschen danach klang :oops:
 
Ganz großer Journalismus von Falk! Die ganze Aktion hat Respekt verdient. Money Boy eloquent und menschlich übertrieben sympathisch :cool:

Vielen Dank MRD!

Dickes Word !!

..auch von mir ein Dankeschön. Find ich sehr korrekt.
 
Unheimlich gutes Interview, jetzt kanns bei Mf Doom abgehen no homo
 
Back
Top Bottom