Splash! 2011

Was mir noch auffällt ist, dass dieses Jahr gar kein Reaggie dabei ist.
 
Joar da hast du mal sowas von recht obwohl die Banner auf der Seite auf was anderes verweisen wer weis vieleicht will ja Splash nur noch Hip Hop sein.
 
Die Hoffnung auf OFWGKTA beim Splash! ist nun wohl gestorben!! :(:thumbsdown:

-Freitag, 08.07.2011, Openair Frauenfeld
-Sonntag, 10.07.2011, Oxygen

und seit heute sind sie angeblich auch noch beim T in the Park (08-10.07.2011) bestätigt...

Jetzt bin ich schwer enttäuscht! Muss ich jetzt wirklich ans Frauenfeld gehen?:thumbsdown:

Man, wieso kann das Splash!, welche die im Mag ja selber so gehyped haben, es nur so verkacken!:mad:
 
Ohh man das ist echt Kacke wenn die nicht kommen !!
Ohne Mist, dass Splashmag hat einen durch ihr posts so Bock auf ofwgkta gemacht!
Dann erfährt man das die zur selben Zeit in Europa auf unzähligen Festivals spielen, macht sich richtig Hoffnung drauf um dann letztendlich zu erfahren, dass sie an dem Wochenende schon an drei anderen Festivals spielen!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Wegen grünem braucht irh euch keien sorgen zu machen!
es gibt da sehr viele leu9te die euch weietr helfen können zu guten preisen.
Meldet euch stay tuned
 
Die Hoffnung auf OFWGKTA beim Splash! ist nun wohl gestorben!! :(:thumbsdown:

-Freitag, 08.07.2011, Openair Frauenfeld
-Sonntag, 10.07.2011, Oxygen

und seit heute sind sie angeblich auch noch beim T in the Park (08-10.07.2011) bestätigt...

Jetzt bin ich schwer enttäuscht! Muss ich jetzt wirklich ans Frauenfeld gehen?:thumbsdown:

Man, wieso kann das Splash!, welche die im Mag ja selber so gehyped haben, es nur so verkacken!:mad:

WTF das ist echt enttäuschend! :( Ich hatte eigentlich fest mit OFWGKTA aufm splash gerechnet.
 
Jeru the Damaja beim rheinkultur!!
schätze mal er kommt auch zu splash!
 
Hm, intressiert sich überhaupt noch wirklich jemand für Jeru? Hab das Gefühl den fast jeden Monat auf irgend nem Flyer zu sehn. No Hate! Fällt mir nur gerade auf. Fand ihn eigentlich bisher live immer gut, im Gegensatz zu so paar anderen Dauergästen wie z. B. Afu Ra...
 
Ich war ja noch voller Hoffnung auf Gentleman, aber hab auf seiner Homepage gesehen ,dass der ums Splash auch schon paar Auftritte hat. Wird wohl auch nix -.-
 
Schade, Lineup ist super, aber ich fand die Location einfach zu beschissen.
Da war die Halbinsel schon cooler, und hat vorallem mehr Platz geboten, als das Amphitheater.

Wobei Blackstar und Cypress Hill schon verdammt fett sind.
 
die halbinsel war gar nicht cooler :confused:
und so viel mehr platz war da auch nicht :confused:
 
Weiss nicht wo ich es sonst posten soll, hier wurde auf jedenfall viel drüber diskutiert:
Odd Future Wolf Gang Kill Them All am Highfield Festival
 
@ rebengakomunist Also ich weis ja nicht was du denkst aber das ist ein Hip Hop Festival da kannste soviel Rauchen bis dein Kopf nur noch aus Rauch besteht. Mein dank gillt auch den Herren die wir vor Nas und Damian Marley getroffen haben mit dem 5g Blunt *lach*
 
Das Dj line up vom Frauenfeld ist aussen!
sind schon paar fette Sachen wie Grandmaster Flash, Alchemist und Questlove dabei. den rest kenn ich nicht wirklich!
Die drei genannten könnte sich das Splash aufjedenfall auch zulegen, und dazu noch Premo und noch minimum 3 geile Acts die für nen richtig fetten Abriss im Zelt sorgen!
 
Das Dj line up vom Frauenfeld ist aussen!
sind schon paar fette Sachen wie Grandmaster Flash, Alchemist und Questlove dabei. den rest kenn ich nicht wirklich!
Die drei genannten könnte sich das Splash aufjedenfall auch zulegen, und dazu noch Premo und noch minimum 3 geile Acts die für nen richtig fetten Abriss im Zelt sorgen!

Die sind bestimmt ziemlich teuer, also ich weiß nicht was du für Erwartungen hast, also 1-2 Acts von den genannten wären vielleicht möglich, aber die haben nicht die finanziellen Möglichkeiten wie das Frauenfeld!
 
Zurück
Oben Unten