Splash! 2011

So, ich hab hier mal ne Liste mit Acts, welche im Sommer um die Zeit vom Splash! (+/- 2W) in Europa auf Tour sind oder an einem Festival auftreten:

Afrob, Akhenaton et Faf Larage, Akon, Beyoncé, Big Boi, Blumentopf, Busta Rhymes, Cunninlynguists, Cypress Hill, Die Fantastischen Vier, Dilated Peoples, Dizzee Rascal, House Of Pain, Kelis, Looptroop Rockers, Lords of the Underground, Ludacris, M.I.A., Method Man & Redman, Sage Francis, Sexion D'Aussault, Snoop Dogg, Soprano, Swollen Members, The Roots, The Streets, Timbaland, Ziggy Marley...

Der eine oder andere wird vllt auch das Splash beehren. ;)
Ob ich mit allen zufrieden wäre, sei mal dahingestellt...

da sind soviele geile acts dabei! afrob, big boi, busta, cunnin lynguists, cypress hill, dilated, looptroop, LUDA, sexion, snoop, soprano, swollen members, roots

und fertig ist das bomben-line-up :D
ich denk da werden schon einige dabei sein, beim nächsten update kommen dann hoffentlich die headliner.:D

methodman und redman waren 2009 erst da, weiß nicht ob die gleich wieder gebucht werden, aber hätt ich acuh nichts dagegen.
 
So, ich hab hier mal ne Liste mit Acts, welche im Sommer um die Zeit vom Splash! (+/- 2W) in Europa auf Tour sind oder an einem Festival auftreten:

Afrob, Akhenaton et Faf Larage, Akon, Beyoncé, Big Boi, Blumentopf, Busta Rhymes, Cunninlynguists, Cypress Hill, Die Fantastischen Vier, Dilated Peoples, Dizzee Rascal, House Of Pain, Kelis, Looptroop Rockers, Lords of the Underground, Ludacris, M.I.A., Method Man & Redman, Sage Francis, Sexion D'Aussault, Snoop Dogg, Soprano, Swollen Members, The Roots, The Streets, Timbaland, Ziggy Marley...

Der eine oder andere wird vllt auch das Splash beehren. ;)
Ob ich mit allen zufrieden wäre, sei mal dahingestellt...

also wenn aus dieser Liste ^^ Cypress Hill, und Busta kommen iss mir der Rest egal!
So siehst du aus...Spast!
 
ich würd nur wegen sexion d aussault zum splash fahrn.

panam leve toi *headbang*
 
So, ich hab hier mal ne Liste mit Acts, welche im Sommer um die Zeit vom Splash! (+/- 2W) in Europa auf Tour sind oder an einem Festival auftreten:

Afrob, Akhenaton et Faf Larage, Akon, Beyoncé, Big Boi, Blumentopf, Busta Rhymes, Cunninlynguists, Cypress Hill, Die Fantastischen Vier, Dilated Peoples, Dizzee Rascal, House Of Pain, Kelis, Looptroop Rockers, Lords of the Underground, Ludacris, M.I.A., Method Man & Redman, Sage Francis, Sexion D'Aussault, Snoop Dogg, Soprano, Swollen Members, The Roots, The Streets, Timbaland, Ziggy Marley...

Der eine oder andere wird vllt auch das Splash beehren. ;)
Ob ich mit allen zufrieden wäre, sei mal dahingestellt...

woher weißt du, dass die LOTU dann in europa sind? gibs dafür schon tourdates??
 
auf jeden. live mit das beste was ich gesehen hab! und als ich sie gesehen hab kannte ich die songs nichmals wirklich, und es ging trotzdem gut ab, das ist selten.

Dito :D Kann mit der Musik von denen auf Platte immer noch nichts anfangen, aber live würd ich mir die immer wieder geben.
 
da sind soviele geile acts dabei! afrob, big boi, busta, cunnin lynguists, cypress hill, dilated, looptroop, LUDA, sexion, snoop, soprano, swollen members, roots

und fertig ist das bomben-line-up :D
ich denk da werden schon einige dabei sein, beim nächsten update kommen dann hoffentlich die headliner.:D

methodman und redman waren 2009 erst da, weiß nicht ob die gleich wieder gebucht werden, aber hätt ich acuh nichts dagegen.

sind alle zusammen am touch the air openair :D
 
ich finds immer lustig zu sehn wie man sofort nen schweizer erkennt.die sprechen bei acts die bei nem festival spieln nicht von "bei" sondern "am". Bsp:

deutscher "die wildecker herzbuben spieln beim southside festival"


der schweitzer "die wildecker herzbuben spieln am southside festival"


also wenn einer "am" schreibt is dass 100% schweitzer.
 
Zurück
Oben Unten