BIGFOOT Einer von ihnen

Hatte gestern keine Zeit mehr, nun hier aber die Bewertung:

Ist der Beat ein eigener?
Naja, ehrlich gesagt nicht mein Fall, monoton und jetzt auch nicht so super abgemischt.

Die Qualität der Vocals ist auch nicht so toll und nicht gut gemischt, ich verstehe gar nicht alles.

Der Grundflow ist auf jeden Fall in Ordnung, kann man lassen, auch wenn ab und zu ein paar Ausfälle vorkommen.
Dadurch dass ich einiges nicht verstehe, kann ich zum Inhalt jetzt auch nicht wirklich viel sagen, das was ich verstanden hab hat mich allerdings jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Die Hook hätte man von der Aufnahme und Mische auch noch etwas herausheben können.

Also:
Such dir das nächste mal einen cooleren Beat, im Internet gibt es ja massenweise Freebeats, die teilweise echt Major-Niveau haben und mische ein bisschen besser ab, dann wird das was.;)
 
Beat ist fuchtbar... nervt mich total...

Stimme ist zu leise, geht total unter --- flow klingt total monoton, kanna uch daran liegen, dass er an gepasst an den total monotonen beat angeglichen ist... textlich gehts an mir vorbei - bleibt gaaaaar nix hängen ... irgendwas mit gartenzwergen usw... der effekt auf der stimme bei "du bist einer von ihnen" ist das einzige was wirklich raussticht... hmmm weiß nit was ich dazu noch sagen soll... :rolleyes:
 
habs aufn player gezogen,richtiges fb kriegste die tage bis dato push ,hook is übrigens nice thema auch
 
danke kaot,
das die qualli scheiße ist brauchste mir denn aber nicht mehr
aufs brot zu schmieren ,
habs neulich beim kumpel aufm jvc ghettoblaster gehört
,geht alles im bass unter :( habs mit kopfhörern abgemischt
ok Qualli war nix zu reißen aber irgendwie kam mir der text zumindest verständlich vor:confused:

@heuchlinger
du bist echt der würgemörder:D
knallharter veriss:D
aber du gibst immerhin fb no hate homie
aber wo sind die zeiten hin als man noch 2 mal reinhörn musste
um den text komplett zu checken:confused:
komischerweise fand ich grad die stelle mit den zwergen quallimäßisch
total beschissen komisch das das hängegeblieben ist lol
 
Last edited by a moderator:
Auf jeden fall ne schöne Idee. Ich finde nicht, dass der Beat nervt, das ist nur Abmischsache. Der müsste nur "definierter" sein... der Flow hakt manchmal noch bisschen.
Und hey, ich steh total auf Filmzitate :)
 
eigentlich ganz nice..
beat geht so.. enttäuscht ein bisschen, wenn er nach dem zitat einsetzt..
rap und flow gehen klar. stimmlich find ichs nice!
hook okay, effekt is cool. quali is wack.. aber weil ich das gleiche problem hab, belassen wirs dabei ;)

cooles ding!
 
hi bigfoot
ich finde den beat geil hat was.thema finde ich ach sehr geil.
volcals könnten lauter sein, man kann es aber trotzdem verstehen.
hook kommt cool mit den effekt:thumbsup:

mach weiter so:thumbsup:;)
 
Back
Top Bottom