Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

jemand lust heute so gegen 22 uhr zu verlieren?

:confused:.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey squidward wennde keinen bock mehr hast zu zocken dann lass es aber grätsch nich rum wie der größte kacknoob :D
 
Nicht minder erwähnenswert auch dein Eigentor-Heulkrampf nach deiner Packung mit meinem SSC NapOli.

:D

A propos, Spielchen? :D
 
War alles Taktik.Zeichen setzen und so.Über Härte ins Spiel kommen.:cool:

bei der letzten grätsche bevor ich abgebrochen habe haste ne rote gekriegt :D so kommste garantiert nich ins spiel :D

online rangliste werde ich glaub ich für den rest des jahres nich mehr spielen.. sonst gibts noch tote
 
bei der letzten grätsche bevor ich abgebrochen habe haste ne rote gekriegt :D so kommste garantiert nich ins spiel :D

online rangliste werde ich glaub ich für den rest des jahres nich mehr spielen.. sonst gibts noch tote

Wenigstens hab ich deinen Spielfluss gestört und dich anscheinend zur Gleiswut gebracht :cool:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie ich hier teilweise ausraste.So in etwa:

http://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o


Hier sind schon Bierflaschen umgetreten worden und im Controller sind Bissspuren.Ne Sofalehne(das hatte ich grad mal ne Woche neu) ist was kaputt,die Maus ist schon mit Papier und Tesafilm geflickt und das geilste: Hab mal abends gezockt und angefangen zu fluchen.Meint meine Freundin:Bleib mal locker oder spiel es doch nicht.Die hat so einen Einlauf gekriegt,dass als ich mal nachts gezockt hab und rumgebrüllt hab,sie nichts gesagt hat,obwohl ich sie dadurch mehrmals geweckt hab und sie morgens raus musste.Hab auch schon mal paar Tage Pause gemacht,weil die Ausraster immer krasser wurden.Hab auch schon mal den Controller(zum Glück ganz leicht aus´m Handgelenk) gegen den Fernseher geworfen.
 
ich fress das eher in mich hinein und bin dann einfach nur übelst schlecht gelaunt und abgefakkt auf jeden, aber nach der scheisse dir mir bei fifa die letzten tage passiert is hab ich angst dass ich irgendwann auch ausflippe :D

hab vorgestern so ein wunderschönes eigentor geschossen.. aufs gegnerische tor würde man sowas nie hinkriegen.. gegner spielt von außen, höhe der mittellinie, nen hohen langen ball in richtung seines stürmers.. habs rechtzeitig gesehen und bin mit meinem verteidiger in der besseren position um an den ball zu kommen.. dann drücke ich viereck um den ball zurück zu meinem keeper zu köpfen, aber anstatt den ball mit dem kopf zu nehmen, was auf jeden fall möglich gewesen wäre, lässt mein verteidiger den ball nochn stückchen fallen um ihn dann volley mit voller wucht ins rechte obere eck zu knallen aus ungefähr 20m entfernung.. ich war echt sprachlos.. wie an ner schnur gezogen wunderschön versenkt :thumbsup:
 
Legt euch doch ma n Kissen neben euch und boxt da rein :rolleyes: So die einfachste Lösung einfach.
Ich mein, ich hab auch schon Controller geprellt, aber spätestens während der Wurfbewegung denk ich doch nochmal kurz einigermaßen rational? Oder habt ihr alle zu viel Geld?
 
Legt euch doch ma n Kissen neben euch und boxt da rein :rolleyes: So die einfachste Lösung einfach.
Ich mein, ich hab auch schon Controller geprellt, aber spätestens während der Wurfbewegung denk ich doch nochmal kurz einigermaßen rational? Oder habt ihr alle zu viel Geld?

Nein,aber den Controller hat man ja schon in der Hand und da hab ich keine Zeit mehr,mir erstmal n Kissen zu holen.Hab es auch schon mit ner Wasserflasche probiert.Aber wenn die einmal weg ist,steh ich doch nicht auf und hol dir für das nächste Gegentor.Und den Controller muss ich ja holen
 
Zurück
Oben Unten