LP Mach One & King Orgasmus One - Rap aus Berlin [17.12.2010]

das teil weckt erinnerungen an die alten zeiten, unterhält mich super.
bin von einigen orgi parts auch positiv überrascht, dachte eher irgendwann nervt es mich ungemein, aber einige sind sogar ganz stimmig zum trackthema (gedanken sind frei zb).

jetzt heisst es wieder warten auf ms2, denn rapdeutschland braucht definitiv mehr mach one :D
 
Für mich hat's sich's nach einmal anhören wie eine billige Kopie von Freakshow angehört, wenn ich ehrlich bin. Weiß noch nicht, ob ich mir das ein zweites mal antun werde, wenn's nicht gerade bei einem Kumpel läuft, oder so.
 
Für mich hat's sich's nach einmal anhören wie eine billige Kopie von Freakshow angehört, wenn ich ehrlich bin. Weiß noch nicht, ob ich mir das ein zweites mal antun werde, wenn's nicht gerade bei einem Kumpel läuft, oder so.

also ich kenne da wirklich keinerlei ähnlichkeit zu freakshow :confused:
 
Das Album ist durch gute Mach Parts durchaus gelungen. Aber orgi gefällt mir leider garnicht. Als Orgi-Fan muss ich leider sagen dass ihm die Texte ausgehen. Auf diesem Album bringt er zum dritten mal die gleiche Line ("und die line bring ich auch ein drittes Mal" / La petite Mort 2 MdSk ) und auch sonst scheint es mir dass ihm nichts mehr einfällt.. Mach's parts sind durchgehend gelungen, und die features wie Tarek, Vork, Vokal, JAW etc etc. lassen sich auch sehen.
Beats sind in Ordnung, obwohl ich orgi eher auf Raiden Beats feiern kann.

Solche Parts wie auf "Oldschool Parties" passen einfach nicht zu ihm
 
Last edited by a moderator:
Bass Sniper --- Kaisaschnitt eventuell? Kommt mir bei einigen Stellen so vor.

Der Oldschooltrack :thumbsup: Maxim :D Einfach n geiles Album
 
Das Album ist durch gute Mach Parts durchaus gelungen. Aber orgi gefällt mir leider garnicht. Als Orgi-Fan muss ich leider sagen dass ihm die Texte ausgehen. Auf diesem Album bringt er zum dritten mal die gleiche Line ("und die line bring ich auch ein drittes Mal" / La petite Mort 2 MdSk ) und auch sonst scheint es mir dass ihm nichts mehr einfällt.. Mach's parts sind durchgehend gelungen, und die features wie Tarek, Vork, Vokal, JAW etc etc. lassen sich auch sehen.
Beats sind in Ordnung, obwohl ich orgi eher auf Raiden Beats feiern kann.

Solche Parts wie auf "Oldschool Parties" passen einfach nicht zu ihm


seh ich genau umgekehrt, orgi is eher der anziehungspunkt, die restlichen nonames interessieren mich nicht

orgi solo wäre sogar fast blinder pflichtkauf gewesen
 
seh ich genau umgekehrt, orgi is eher der anziehungspunkt, die restlichen nonames interessieren mich nicht

orgi solo wäre sogar fast blinder pflichtkauf gewesen

Orgi Solo wäre auch Pflichtkauf gewesen, weil er dort andere Beats verwendet welche besser zu ihm passen. ( produes + Raiden ). Rumgeschreie und Rumgebrülle auf Tracks wie auf "Game Over", "Punk Bitchez" oder "Warum bist du so behindert" auf geilen Beats steht ihm hundert mal besser als wie wenn er versucht irgendwelche schlechte Reime zu finden, da soll er lieber sinnlosen scheiß ins mike brüllen. :cool:
 
Gestern von Beatillz bekommen zusammen mit der DVD und die ganze Zeit durchgepumpt. Ich feiers :thumbsup: Beats gefallen mir, erinnern teilweise wirklich an die alte Zeit, Mach durchweg gut, tut einfach gut ihn wieder auf Albumlänge zu hören und Orgis Parts sind auch großes Kino. Die meisten Features gefallen mir auch sehr gut, hatte ja Angst, dass einige Songs durch Features zerstört werden, ist aber größtenteils nicht der Fall. Gutes Ding, Erwartungen erfüllt, wird jetzt öfter gepumpt :thumbsup:
 
Gestern von Beatillz bekommen zusammen mit der DVD und die ganze Zeit durchgepumpt. Ich feiers :thumbsup: Beats gefallen mir, erinnern teilweise wirklich an die alte Zeit, Mach durchweg gut, tut einfach gut ihn wieder auf Albumlänge zu hören und Orgis Parts sind auch großes Kino. Die meisten Features gefallen mir auch sehr gut, hatte ja Angst, dass einige Songs durch Features zerstört werden, ist aber größtenteils nicht der Fall. Gutes Ding, Erwartungen erfüllt, wird jetzt öfter gepumpt :thumbsup:

bis auf die orgi-parts würde ich das so unterschreiben :thumbsup:
 
Gestern von Beatillz bekommen zusammen mit der DVD und die ganze Zeit durchgepumpt. Ich feiers :thumbsup: Beats gefallen mir, erinnern teilweise wirklich an die alte Zeit, Mach durchweg gut, tut einfach gut ihn wieder auf Albumlänge zu hören und Orgis Parts sind auch großes Kino. Die meisten Features gefallen mir auch sehr gut, hatte ja Angst, dass einige Songs durch Features zerstört werden, ist aber größtenteils nicht der Fall. Gutes Ding, Erwartungen erfüllt, wird jetzt öfter gepumpt :thumbsup:

wie isn die dvd?
 
Schon bei "wer warn die Erfinder" Gänsehaut bekommen und sofort an vergangene zeiten gedacht... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gestern von Beatillz bekommen zusammen mit der DVD und die ganze Zeit durchgepumpt. Ich feiers :thumbsup: Beats gefallen mir, erinnern teilweise wirklich an die alte Zeit, Mach durchweg gut, tut einfach gut ihn wieder auf Albumlänge zu hören und Orgis Parts sind auch großes Kino. Die meisten Features gefallen mir auch sehr gut, hatte ja Angst, dass einige Songs durch Features zerstört werden, ist aber größtenteils nicht der Fall. Gutes Ding, Erwartungen erfüllt, wird jetzt öfter gepumpt :thumbsup:

:) Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup::thumbsup:
 
finds richtig geil
aber hatte heut auch extrem bock aufn son shizzle
echt richtig geil
 
Ich finde einfach, dass sich das Album so nach schon-wer-weiß-wie-oft-gehört-vor-Jahren anhört.

das ist halt ansichtssache. ich finds ehrlich gesagt prinzipiell scheiße wenn leute, die meiner meinung nach nen super stil haben, meinen sie müssten ihren stil verändern. hauptsache weiterentwickeln ... sido z.B. war zu sekte zeiten ziemlich cool und rappt heute 0815. wieso sollten mach und orgi sich neu erfinden, so was wollen ihre fans doch gar nicht hören ... zumal mach ohnehin schon ziemlich facettenreich ist ...
 
Back
Top Bottom