LP Mach One & King Orgasmus One - Rap aus Berlin [17.12.2010]

ja, dass takti und basstard fehlen ist bisschen schade, aber wird sicher ein super album.
 
man munkelt er wär von freiburg nach berlin gezogen
hiess es im WS forum mal
ob das stimmt kein plan
 
Aus m Machone Forum:
01 INTRO
03 KEIN BOCK AUF DICH (feat. VOKALMATADOR)
10 NACHTWANDERUNG skit (performed von VORK)
13 KEINE WAHL (feat. TAREK(kiz), TONY D)
14 ZITRONENSAFT skit
15 NEUES AUS`M BUNKER (feat. Jack Orsen)
16 SUCH DIR`N JOB (feat. BASS SULTAN HENGST)
18 OLDSCHOOL BONUS (feat. JOPE, MAXIM(kiz), NICO(kiz)) beat produziert von NICO(kiz)
19 OUTRO
M

<- hören sich erwartungsvoll an, rest eher aufgrund der unbekannteren feats uninteressant,
außerdem wieso schreibt machone hengzt falsch? freue mich eh nur auf orgi
 
Vielleicht ist Orgi ja nicht mit drauf auf dem Track.
 
Album + T-Shirt + Nordzeitboyz CD + Adrenalin Tape für 16,90€ inkl. Versand:eek: Warte aber noch bis die DVD da is
 
super sache dass dieses teil da entstanden ist. ich hoffe halt schwer, dass die ganze geschichte im zuge dessen passiert ist, dass mach für meisterstück zwei bei orgi parts aufnehmen wollte.
die kombination ist leider nich ganz so toll wie mach mit darn oder jaw und viele feats find ich persönlich nicht ansprechend. da es alles so spontan entstanden ist, bin ich recht skeptisch, nach den erfahrungen mit den northside boyz ...
aber prinzipiell cool mal wieder was von mach zu hören ... außerdem hat orgis mitwirkung sicher auc hwas gutes, sie haben im interview ja schon behauptet, dass die texte wieder sehr brutal werden ...

im besten fall ein kleiner vorgeschmack auf meisterstück zwei, das ja vor etlichen jahren mal als der brutalste und krankste teil der serie angekündigt wurde.
 
Last edited by a moderator:
Wird sicher gut. Wenn alle Featurgäste ihr Bestes gegeben haben, wirds ne Bombe. Bei vielen bin ich mir auch sicher, dass sies getan haben
 
Back
Top Bottom