Ney Ney - Es Reicht! [Money Boy & Spinning 9 Diss]

ScrappedOutENT

Frischling
Registriert
15. September 2010
Beiträge
37
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Scheiße!:eek:

So einen unoriginellen "Diss" hab ich schon lang nicht mehr gehört. Da bekommt man ja Angst.
 
der witz ist, dass sich in aller erster linie immer rapper dazu berufen fühlen, die noch um einiges schlechter sind, aber ein problem mit der selbstwahrnehmung haben.

ganz ganz GANZ miserabel, kolege
 
Ich weiß garnicht was ihr habt^^
Ich bin jetzt kein Fan von Ney Ney aber der ist auf keinem fall schlechter als Money Boy, leute was is los?! :D

Realitätsverlust? ^^
 
Ich weiß garnicht was ihr habt^^
Ich bin jetzt kein Fan von Ney Ney aber der ist auf keinem fall schlechter als Money Boy, leute was is los?! :D

Realitätsverlust? ^^

du bist kein fan von dir selbst? wer sonst darauf kommt, so n track hier zu verlinken.. darauf kann ich mir kein reim machen. und ich bin rhyme cypher mod :rolleyes: :thumbsup:
 
der witz ist, dass sich in aller erster linie immer rapper dazu berufen fühlen, die noch um einiges schlechter sind, aber ein problem mit der selbstwahrnehmung haben.

ganz ganz GANZ miserabel, kolege
Sehe ich genau so.
Wenn er wenigstens besser wäre.:rolleyes:

Irgendwie auch etwas lächerlich, Leute zu dissen, zu denen man nicht einmal einen persönlichen Bezug hat.
 
ich finde es ganz cool:thumbsup: bis auf den Sound, dieser nervt mich :thumbsdown: wie gesagt schlecht ist es nicht und ganz sicher nicht schlechter als money boy
 
ich finde es ganz cool:thumbsup: bis auf den Sound, dieser nervt mich :thumbsdown: wie gesagt schlecht ist es nicht und ganz sicher nicht schlechter als money boy

money boy ist nicht die messlatte wenn man sich schon das recht rausnimmt ihn zu dissen. (möglichst) objektiv gesehen, halte ich das für blödsinn. wenn es eine checkliste gebe für einen perfekten diss, und man z.b. urteil als etwas nimmt was in die richtung geht, dann fehlt hier einfach so gut wie alles. die punchlines, die übertrieben witzigen anspielungen, und auch text- und raptechnisch sehe ich da money boy vorne. und das mag vielleicht leid gegen elend sein, aber is trotzdem so.
 
Ich habs mir nicht angehört und werde es auch nicht. Kanns im Moment auch nicht.
Aber ich wette es ist aggressiv gerappt und der Beat klingt voll düster und bedrohlich.
Wenns tatsächlich so sein sollte, hast du mal überhaupt nichts verstanden und dich extrem blamiert Atze.
 
daß manche immer noch nich raffen, daß money boy un-dissbar ist. für sachen wie das gibts eigentlich nur ein passendes kommentar:
:O
 
money boy ist nicht die messlatte wenn man sich schon das recht rausnimmt ihn zu dissen. (möglichst) objektiv gesehen, halte ich das für blödsinn. wenn es eine checkliste gebe für einen perfekten diss, und man z.b. urteil als etwas nimmt was in die richtung geht, dann fehlt hier einfach so gut wie alles. die punchlines, die übertrieben witzigen anspielungen, und auch text- und raptechnisch sehe ich da money boy vorne. und das mag vielleicht leid gegen elend sein, aber is trotzdem so.

wir haben ja begriffen, dass du diese fleisch gewordene superparodie vergötterst, aber dass du zum hater mutierst is der typ nun auch wieder nich wert..einmal meinung abgeben reicht doch vollkommen, wenn das hier so schlecht is..mein gott:rolleyes:
zumal diese ganzen aus dem boden sprießenden disses doch jeden weiteren kommentar erübrigen...is doch nur "promo" für diesen geldjungen und "homo-promo" für denjenigen, der dessen namen so schön plakativ im track-titel zu stehen hat


naja..ansonsten is das für nen diss eher unterdurchschnittlich...einige intonations- und flowfehler enthalten...text is ebenfalls ausbaufähig...gibt aber schlimmeres...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben ja begriffen, dass du diese fleisch gewordene superparodie vergötterst, aber dass du zum hater mutierst is der typ nun auch wieder nich wert..einmal meinung abgeben reicht doch vollkommen, wenn das hier so schlecht is..mein gott:rolleyes:
zumal diese ganzen aus dem boden sprießenden disses doch jeden weiteren kommentar erübrigen...is doch nur "promo" für diesen geldjungen und "homo-promo" für denjenigen, der dessen namen so schön plakativ im track-titel zu stehen hat


naja..ansonsten is das für nen diss eher unterdurchschnittlich...einige intonations- und flowfehler enthalten...text is ebenfalls ausbaufähig...gibt aber schlimmeres...

behaupte ich was anderes als du? okay uns unterscheidet das avatar, aber sonst? wo vergötter ich denn money boy? insbesondere wenn ich money boy und den diss mit leid und elend vergleiche. augen aufmachen kolege
 
Zurück
Oben Unten