Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

ich hab da damals nur mal kurz reingezappt und zwar genau bei der stelle. auf jeden fall hat auf dem kanal, den ich da grade drinhatte, ihm die regie kurz nach der stelle mit sarrazin und pirincci plötzlich nen strich durch die rechnung gemacht bei der übertragung und umgeschwenkt auf die moderatorin. richtiger muschimove financed by rundfunkgebühr.
 
ich hab da damals nur mal kurz reingezappt und zwar genau bei der stelle. auf jeden fall hat auf dem kanal, den ich da grade drinhatte, ihm die regie kurz nach der stelle mit sarrazin und pirincci plötzlich nen strich durch die rechnung gemacht bei der übertragung und umgeschwenkt auf die moderatorin. richtiger muschimove financed by rundfunkgebühr.

Man kann über Sarrazin und Pirinci sagen was man will, aber sie brauchen eben keine Rundfunkgebühr um ihr Geld zu verdienen. Aber sehr mutig und couragiert in der Heute show loszuledern :)
 
was hat er denn so schlimmes gesagt? er hat die beiden nich mal i-wie beleidigt oder so, was die aktion der regie rechtfertigen würde. sarrazin schreibt bücher mit erstellten statistiken, pirincci katzenbücher, das sind fakten.
 
Man kann über Sarrazin und Pirinci sagen was man will, aber sie brauchen eben keine Rundfunkgebühr um ihr Geld zu verdienen. Aber sehr mutig und couragiert in der Heute show loszuledern :)

nee die machen geld mit einer strömung die danach giert endlich mal wieder deutsch sein zu dürfen...und mit vorurteilen und populismus. das stimmt da das beim deutsche michel wieder schwer in mode is brauchen die kein hilfe aber der support durch die medien hilft nat schon ungemein beim umsatz...

grade bei pirinci krieg ich das kotzen...deutscher als jeder deutsche. sich über menschen erheben und urteilen aus dem gemütlichen preussensessel heraus. der is der lebende beweis das dummheit und beschissene ideologie tatsächlich keine farben und grenzen kennt...
 
Ist eigentlich bei Pirincci sicher, dass das keine Satire ist? Ich dachte im ersten Moment echt an eine Serdar Kopie…
 
was hat er denn so schlimmes gesagt? er hat die beiden nich mal i-wie beleidigt oder so, was die aktion der regie rechtfertigen würde. sarrazin schreibt bücher mit erstellten statistiken, pirincci katzenbücher, das sind fakten.

Fakt ist auch das Serdar in jeder ernsthaften Debatte eher mies abschnitt. Von Bosbach wurde er direkt auseinander genommen. Selbst gegen Lucke, der wahrlich kein Rhetorik Genie ist sah er nicht vorteilhaft aus. Ohne seine Jobs bei den Rundfunk-Sendern würde er de facto gar nicht eingeladen werden zu solchen runden :thumbsup: Auch toll war sein talk mit Staiger. Wenn es um Bushido geht wird der Hassprediger wohl Handzahm. Scheinbar Angst vor Nackenschellen.
 
Fakt ist auch das Serdar in jeder ernsthaften Debatte eher mies abschnitt. Von Bosbach wurde er direkt auseinander genommen. Selbst gegen Lucke, der wahrlich kein Rhetorik Genie ist sah er nicht vorteilhaft aus. Ohne seine Jobs bei den Rundfunk-Sendern würde er de facto gar nicht eingeladen werden zu solchen runden :thumbsup: Auch toll war sein talk mit Staiger. Wenn es um Bushido geht wird der Hassprediger wohl Handzahm. Scheinbar Angst vor Nackenschellen.

So ziemlich in jeder Sendung hat er jeden auseinander genommen. Unglaublich wie die ganzen rechts angehauchten und Hater immer meinen Serdar würde mies abschneiden. Rhetorisch und inhaltlich sah keiner in den Talkrunden besser aus als Serdar. Vor allem dass er gegen Bosback und Lucke schlecht aussah :rolleyes:
Da braucht man gar nicht erst weiterdiskutieren, weil da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist...
 
So ziemlich in jeder Sendung hat er jeden auseinander genommen. Unglaublich wie die ganzen rechts angehauchten und Hater immer meinen Serdar würde mies abschneiden. Rhetorisch und inhaltlich sah keiner in den Talkrunden besser aus als Serdar. Vor allem dass er gegen Bosback und Lucke schlecht aussah :rolleyes:
Da braucht man gar nicht erst weiterdiskutieren, weil da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist...

Ja alle die Serdar nicht feiern beim abseilen seines geistigen Dünnschisses sind rechts angehauchte Hater :D

In jeder Sendung jeden auseinander genommen :D :D :D Ich bleibe dabei. Soll mal ne Hasspredigt gegen Arafat halten der voll mutige alles auseinander nehmende. Voll süß aber.
 
Auch toll war sein talk mit Staiger. Wenn es um Bushido geht wird der Hassprediger wohl Handzahm. Scheinbar Angst vor Nackenschellen.

wie alt bist du?
14?
facepalm.gif
 
serdar ist ein knecht....ein launenhafter, pseudointellektueller, kleinwuechsiger, zappeliger quasselsesselpfurzer der eins auf aufmuepfigen pseudoindividualist macht aber in real life steckt hinter der exzentrischen, aufgesetzt wirkenden, oberlehrerhaften fassade ein spiessbuergerlicher schleimschlecker der jeden tag seinen englischen rasen im gemuetlichem heime maeht. ich wette der freut sich im tiefsten innern wie ein kleinkind wenn man ihn fuer seinen hohen verbalen 'iq' mit lobesgesaengen preist...hoher verbaler iq='ich kann viel scheisse am stueck babbeln'...cool digga und die verklemmte deutschekartoffelzuhoeherschaft kommt bei so nem 'tabu brechenden', quasseligen dickwanz nicht mehr aus dem 'oooohs' und 'aahhs' raus(staunen und klatschen wie im takt).

der dicke hat einfach keinen I N H A L T!!!
 
Ja alle die Serdar nicht feiern beim abseilen seines geistigen Dünnschisses sind rechts angehauchte Hater :D

In jeder Sendung jeden auseinander genommen :D :D :D Ich bleibe dabei. Soll mal ne Hasspredigt gegen Arafat halten der voll mutige alles auseinander nehmende. Voll süß aber.

Oh gott...
 
Ceza, du wirst 'n bisschen zu emotional wenn es um Somuncu geht. Nicht jeder der seinen Scheiss nicht feiert, ist "rechts angehaucht"!!!
 
Somuncu ist schon gut,nur versteift er sich zu sehr in seinen Gedanken,dass jeder,der auch nur die leiseste Kritik an ihm oder seinen Gedankengängen äußert,gleich ein Nazi ist.Er kritisiert zwar auch die ultra Türken/Moslems,jedoch fehlt ihm irgendwie so eine gewisse gefühlsmäßige Distanz zu den Themen,die z.B.ein Pispers oder Rether haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten