Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

Am Anfang war ich mir nicht sicher ob der Interviewer nen leichten akzent hat oder nicht, bis Serdar Somuncu angefangen hat zu reden xD
Da sieht man echt den knallharten unterschied ^^
 
der interviewer ist ja mal der größte spast den ich je gesehen habe :D :D

ohne kack, ich hab gestern und heute auch teilweise mich stundenlang über diesen vollspast kaputt lacht. BOOOAH ist der kacke, der erinnert mich voll an diesen gigolo bei how high, der diesen ekeligen herpis hat, als die am kiffen sind. ^^
 
wie Serdar Somuncu einfach genau 100% meine Meinung wiedergibt.....vorallem zur Sarrazin Sache :)
auch gut: "Mario Barth ist ne Pfeiffe - Er war auch nicht eingeladen" :D:D


haha noch einer: "männer mit gel in den haaren sind mir eh suspekt"



einfach 100% WORD
 
Last edited by a moderator:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

WIE STEFAN RAAAB !!!!!! WIE GEIL WIE GEIL !!!!! HAHAHAHAHAHAAHAH WIE STEFAN RAAAB !!!! DER TYP IST BOSS!!!! :D :D
 
jad er wiederholt das ja nur... ist aber normal... machen alle comedians...

So geil aber wie er im Stefan Raab style antanzt :D
 
war gestern in berlin zu seiner show...

einziger auftritt am abend... heute zB sind zwei vorstellungen.
45 minuten überzogen und zwei zugaben gespielt...

auch wenn die erste halbe stunde teilweise schon grenzwertig war...

paar sind auch gegangen...
aber ich fühlte mich zwei'n'halb stunden bestens unterhalten:):thumbsup:

kann ich jedem nur empfehlen

edit.: naja... vielleicht nicht jedem:D
 
hier der link zum auftritt beim raab: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=104008&initialTab=related

"geil, die ***** kann kartoffelauflauf machen!" :D
"moooviestaaaar" :D "die bumsfidele roswita" :D:thumbsup:
da sind ja oft irgendwelche unlustigen spasten am start aber der ist auf jeden fall vorne dabei. "schwiegermonster gesucht", "frauke ludowichs", unlustige sätze schreien und das ganzneue thema unterschichtenfernsehen! geilein unterschichtenkomikermacht sich über unterschichtenfernsehen lustigund schreit wie ein geistig behidnerter und denkt er wäre irgendwie lustig nur weil ein paar opfer wie metz den lustig finden:thumbsup:

oh man ey, bitte sagt mir dass ihr das unfassbar behindert.

ja hihi "moviestar" und thomas redet spastisch
 
da sind ja oft irgendwelche unlustigen spasten am start aber der ist auf jeden fall vorne dabei. "schwiegermonster gesucht", "frauke ludowichs", unlustige sätze schreien und das ganzneue thema unterschichtenfernsehen! geilein unterschichtenkomikermacht sich über unterschichtenfernsehen lustigund schreit wie ein geistig behidnerter und denkt er wäre irgendwie lustig nur weil ein paar opfer wie metz den lustig finden:thumbsup:

oh man ey, bitte sagt mir dass ihr das unfassbar behindert.

ja hihi "moviestar" und thomas redet spastisch

mal ganz ehrlich. der auftritt bei raab war auch nix, geb ich dir recht. aber die dvd "der hassprediger" ist definitiv kein spastihumor. das is einfach wunderschöner, grob portionierter, geiler HASS!!!!!!!!!
 
mal ganz ehrlich. der auftritt bei raab war auch nix, geb ich dir recht. aber die dvd "der hassprediger" ist definitiv kein spastihumor. das is einfach wunderschöner, grob portionierter, geiler HASS!!!!!!!!!

hab die dvd mit nem kollegen gekuckt, der sie gekauft hat, die is schon geil. beim raab da musste er halt sein programm auf ein paar minuten zusammenstauchen, aber is immer noch witzig genug.
nur das publikum von der dvd is kacke, entweder hört man die sauschlecht oder die wissen nich, wie man laut und lange lacht, applaudiert usw. bei dem auftritt, wo ich war, bekam serdar schon heftigsten applaus bevor er auch nur ein wort gesagt hat :D
 
der typ ist einfach nur ein genie :D
mit kurt krömer der einzigste lustige deutsche comedian :thumbsup:
 
Hab seine DVD ausschnittsweise gesehen. Wirklich lustig war das nicht.
Dieses radikale Getue ist doch auch schon wieder total überholt. Kann nicht einfach einer mit guten Witzen kommen?
 
Hab seine DVD ausschnittsweise gesehen. Wirklich lustig war das nicht.
Dieses radikale Getue ist doch auch schon wieder total überholt. Kann nicht einfach einer mit guten Witzen kommen?

anhand der wirklich behinderten unlustigen bilder die du jeden tag zu tausenden hier rein stellst sollte ja klar sein das du keinen humor hast. auch wenn der gute serdar mittlerweile sehr nachgelassen hat.
 
Back
Top Bottom