emkay bringt “Geistig verwirrt” EP

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
Ende November, Anfang Dezember ist es soweit. Der junge emkay veröffentlicht die EP “Geistig verwirrt” zum Free Download. Produziert haben diese EP folgende Produzenten: Peet, Cop Dickie, Opek und emkay selbst. Unter den insgesamt 8 Songs finden wir auch ein paar Features. Unterstützt wird emkay von Weekend & uzak. Darüber hinaus wird es wahrscheinlich noch einen Überraschungsgast geben.

Die EP erscheint voraussichtlich über die Homepage von emkay. Weitere Informationen folgen. emkay lies es sich nicht nehmen und äußerte sich in 2-3 Zeilen zur EP “Geistig verwirrt“.

“Das ganz hat halt viel zu lange gedauert, hab mir hier und da immer wieder einige längere Pausen gegönnt. Erwarten kann man aber gewohnten “Happy **** You”-Rap bei dem ich weder mich, noch wen anderes zu ernst nehme, ein bisschen Spielraum zum experimentieren hab ich mir aber gelassen.”

Exklusiv News für JD's Rap Blog
 
Ein sehr talentierter Newcomer, den mal sich mal anhören sollte.

Vielleicht hilft dir das:
http://www.jds-rap-blog.de/2009/11/27/augen-auf-emkay-newcomer/

Und die Hörprobe - Auf der "Kennenlernrunde Vol. 7" von Herr Merkt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein newcomer presentiert einen newcomer.. läuft das nicht alles ein bischen aus dem ruder? oder ist der irgend wie bekannt??
 
Welcher Newcomer präsentiert denn einen Newcomer? In der Newcomer-Szene durchaus bekannt ;)

Hier der aktuellste Part von emkay (Song ist vom Rockstah Free Mixtape Glamrockrapper 2):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber ich bin völlig raus keine ahnung mehr wer fresh und wer wack ist hab durch die komplett-überflutung von rap den überblick verloren.
 
Jap kenn ich, als Blogger bekomm ich täglich mind. 5 Pressemails und alles anhören geht nicht klar. Da platzt einem der Kopf, aber manchmal lohnt es sich halt doch. ;)
 
Zurück
Oben Unten