Info TV -Tipps

:thumbsup:
20 15
K1
Die Tiefseetaucher

Skurrile Komödie von dem Regiesonderling Wes Anderson ("Der fantastische Mr. Fox").
Wdh. um 1.10 Uhr
Extravagante Kinoperle weitab vom Mainstream

Seit sein Partner von einem Jaguarhai verspeist wurde, sinnt der stoische Ozeanograf Steve Zissou (Bill Murray) auf Rache. An Bord seines Forschungsschiffs "Belafonte" sticht er in See. Zu Zissous exzentrischer Crew gehören sein möglicher Sohn Ned (Owen Wilson), der schwäbelnde Klaus (Willem Dafoe), Journalistin Jane (Cate Blanchett) und eine Horde Praktikanten. Das eigentliche Ziel der Reise scheint bald keinen mehr zu interessieren... Verspielt-originell mit Spaß an Verfremdungen und Zitaten - bis hin zu David-Bowie-Songs, die als portugiesische Balladen (!) intoniert werden.




00 50
ARD
Öffne die Augen

Der spanische Psychothriller lieferte die Vorlage für "Vanilla Sky" mit Tom Cruise.
Intelligenter Schocker der Extraklasse

Für Sofia (Penélope Cruz) lässt Playboy César (Eduardo Noriega) seine letzte Eroberung sitzen. Die Betrogene will sich und ihn mit einem Autocrash umbringen, doch César überlebt mit grausig entstelltem Gesicht. Er unterzieht sich einer Operation, danach beginnt der Albtraum erst richtig...
Ein düsteres, labyrinthisches Spiel um Erinnerungen und Realität, mit verblüffender Auflösung.





02.05
TELE 5
Funny Games
Psychothriller,
A 1997





02 00
ARTE
Asylum

In einer Kellerecke steht verlassen ein großer Karton. Er enthält Super 8-Spulen, oft ohne jede Beschriftung. Es handelt sich um das vergessene Filmarchiv des französischen Psychiaters Georges Daumézon (1912-1979), der die Zustände in verschiedenen Krankenhäusern, in denen er ab 1937 tätig war, auf Zelluloid bannte.
Die Schwarz-Weiß-Bilder vom Beginn seiner Laufbahn zeigen, wie solche Anstalten damals aussahen: Gemeinschaftssäle, Einheitskleidung, zwangsweise ruhiggestellte Patienten, Krankenhaushöfe mit lärmenden Spielen. Spätere Farbaufnahmen zeigen die Weiterentwicklung der psychiatrischen Kliniken.
 
Last edited by a moderator:
Kuck mir den Kampf :Klitchko -Haye an (22.45\RTL)


hat im Vorfeld schon ordentlich für Furore gesorgt



:D
 
Last edited by a moderator:
hm....watchmen is eigtl ab 18 oder? meh....naja...muss eh um 4 raus...von daher egal
 
aber nicht director's cut oder?
ich habe diesen 215 minuten ultimate cut irgendwo auf der festplatte. da ist noch ein cartoon bei.
 
nee das nich, ohne gewaltschnitte mein ich

ich guck nachher mal "das gelbe segel"
wegen kristen steward

um 23:30 im ersten
 
01:25 Uhr ZDFneo
Wu-Tang Clan

.... ZDFneo zeigt den Wu-Tang Clan in einem Konzert aus dem Jahr 2007 im Rahmen des Montreux Jazz Festival.
 
bäms und direkt its yourz hinter her :thumbsup:


richtig gut drauf die jungs, cream :cool:
 
Last edited by a moderator:
Gestern kam Barbershop 1 mit Ice Cube. :eek: Verpaaaaaaaaaaaaasst!

20:15 auf Kabel 1

Kung Fu Hustle

und

22:15 auf ZDF

Vicky Cristina Barcelona

;)
 
Yo, kam auf Tele5. Naja, Film geht schon klar. Ich lag nur schon im Bett und wollte nicht nochmal hochstehen um es zu posten. :D
 
Back
Top Bottom