Info TV -Tipps

heute abend um 20:15 auf rtl "Vorbilder?!"
wer auf so seth rogen humor wie in superbad ect. steht sollte sich den reinziehen, fand ich total witzig damals:D
 
27.06.11, 01.25
König der Fischer
Tragikomödie, USA 1991

Vor drei Jahren hat Radiomoderator Jack (Jeff Bridges) durch eine unüberlegte Äußerung in seiner Show einen Zuhörer dazu gebracht, ein Blutbad anzurichten. Damit hatte sich seine Karriere erledigt und Jack spielt nun mit dem Gedanken Selbstmord zu begehen. Eines Tages lernt er den verwirrten Obdachlosen Parry (Robin Williams) kennen, dessen Frau bei dem Massaker vor drei Jahren ums Leben kam und der seitdem in einer Fantasiewelt lebt. Parry vertraut Jack an, dass er auf der Suche nach Heiligen Gral ist. Jack erkennt in der Begegnung eine Chance, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen ...
Wundervoll skurriles und bewegendes modernes Märchen von Terry Gilliam!
 
22 10
ARTE
Tough Men

Fünfzig Dollar sind alles, was man braucht, um bei den Amateurwettkämpfen zum stärksten Mann dabei zu sein. Für viele Arbeitslose in den USA der letzte Ausweg. So prügeln sie sich vor johlendem Publikum, bis einer siegt. - Beklemmende Doku über verzweifelte Provinzler.
 
the guardian, der film auf pro 7 war top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich 20:15 Monk auf Super RTL oder Gegen jede Regel auf RTLII
 
auf ard kam grad smart people. auf sr kam von löwen und lämmern und gleich kommt das appartement
 
20.15
ARTE
Einer flog über das Kuckucksnest

22.15
ZDF
Gran Torino


23.45
HR
Brokeback Mountain
:)



02.50
RTL2
Repoman

Ein Punk jobbt als legaler Auto-Knacker. .. Teeniekultsatire auf den US-Lebensstil
Futuristischer Film Noir mit garstigem Humor

L. A. in den 80ern: Vorstadtpunk Otto braucht Kohle. Zufallsbekanntschaft Bud bietet ihm einen Job als Repoman: Otto soll säumigen Ratenzahlern die Schlitten klauen. Nicht ungefährlich - Otto trifft Drogendealer und Aliens...
Schräges Roadmovie von Alex Cox, untermalt mit Punk- und New-Wave-Musik.
 
Gran Torino war klasse. Hab leider ein paar Stelle nicht gesehen, weil ich Durchfall habe. :D Das Ende war krass.
 
18:00 frauen wm
usa gegen nordkorea. duell der systemfeinde. spiel ohne regeln. hass wird regieren. spiel auf leben und tod. bei möglicher niederlage 4-6 monate arbeitslager für die koreanischen damen. selten konnte man spannung so mit den händen greifen!!!
pflichtschau!!
 
18:00 frauen wm
usa gegen nordkorea. duell der systemfeinde. spiel ohne regeln. hass wird regieren. spiel auf leben und tod. bei möglicher niederlage 4-6 monate arbeitslager für die koreanischen damen. selten konnte man spannung so mit den händen greifen!!!
pflichtschau!!

so wie du es bechreibst muss ich heute mein erstes frauenfußball-spiel gucken :D
 
18:00 frauen wm
usa gegen nordkorea. duell der systemfeinde. spiel ohne regeln. hass wird regieren. spiel auf leben und tod. bei möglicher niederlage 4-6 monate arbeitslager für die koreanischen damen. selten konnte man spannung so mit den händen greifen!!!
pflichtschau!!


:thumbsup: :D
 
Zurück
Oben Unten