Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre er zu den türkischen fans gelaufen und hätte den finger auf den mund gehabt oder sich umgedreht und den fans den nackten hintern gezeigt, dann hättest du auch gemeckert. dir kann man es einfach nicht recht machen. respekt kennst du anscheinend nicht.
 
jo. die einzigen RICHTIG guten kicker in der nm sind deutsch.
neuer,schweini,lahm,klose,müller,

der rest ist austauschbar.
 
der sich nicht freut, wenn er tore für deutschland erzielt...wie podolski auch...echte deutsche jungs, soviel nationalstolz, kriegt man nur in deutschland eingeflößt!:thumbsup:

die haben halt alle respekt vor der heimat ihrer eltern und großeltern...kannste nicht verstehen, ne?? schon traurig
 
der sich nicht freut, wenn er tore für deutschland erzielt...wie podolski auch...echte deutsche jungs, soviel nationalstolz, kriegt man nur in deutschland eingeflößt!:thumbsup:

so wie kazim kazim oder mehmet aurelio meinst du ?

ob sich einer freut, ist mir scheißegal, wichtig ist, dass wir alles zerbersten :cool:

dafür freue ich mich ja umso mehr.
 
jo. die einzigen RICHTIG guten kicker in der nm sind deutsch.
neuer,schweini,lahm,klose,müller,

der rest ist austauschbar.

miros kluf klose is pole! torhüter haben wir genug, schweini spielt die leichteste position die es jemals im fussball gab und müller muss erstma seine starke saison bestätigen.

beckenbauer, gerd müller, sammer, möller, matthäus - dat waren gute deutsche spieler, aber nicht diese ja-sager truppe da von heute!
 
ja nationalstolz ist nun mal das dümmste was es gibt, sei stolz drauf dass ihr davon so viel eingeflößt kriegt:thumbsup:

noch besser sind so metze, die anscheinend ernsthaft glauben teil eines vereins wie barca zu sein, dabei is er nur ein fetter bastard, der von barca ausgeschlachtet wird, aber am ende des tages schämen sich alle für den fetten troll!
 
der sich nicht freut, wenn er tore für deutschland erzielt...wie podolski auch...echte deutsche jungs, soviel nationalstolz, kriegt man nur in deutschland eingeflößt!:thumbsup:

wir sind eben ein einwanderungsland und keine national-befreite zone, wie so manches andere land... wieso sollten die kinder von einwanderern denn für ein land spielen, dass sie höchstens aus dem urlaub kennen? wahrscheinlich haben auch neuer oder badstuber irgendwo in ihrem stammbaum ausländische wurzeln, sollten die dann auch nicht für deutschland spielen?

außerdem freuen die sich doch alle über ihre tore, nur halten sie sich aus respekt bei toren gegen die länder ihrer eltern oder großeltern zurück, ist doch völlig okay. das mag es wohl nicht nur in deutschland geben.
 
als wenn özil sich nicht als türke fühlen würde, das hat man doch beim tor gesehen, als er eben nicht gejubelt hat. im zdf hats ein türkisch-stammiger zuschauer sehr treffend erklärt: sich für das eine oder das andere land zu entscheiden, wäre genauso wie sich für die mutter oder den vater zu entscheiden. einfach unmöglich, man "liebt" halt beide.
obwohl dieses nationalgehabe eh schwachsinn ist, sowas führt nur zu konflikten.



die fans sollten dennoch seine entscheidung respektieren. ich pfeif sahin ja auch nicht aus, weil er sich für die türkei entschieden hat, obwohl er hier aufgewachsen ist usw.

der Typ hat so recht. Aber der Türkei gehts eben oft um ihre Ehre und die wurde dadurch befleckt. Jaja jetzt bin ich wieder Rassist oder so oder bekomm Punkte aber allgemein halt ich eben diese Pfeifaktionen für sehr sehr schwach. Gehts beim Fußball um den Sport oder ist das so eine Art Krieg? Wobei es auch Deutsche gibt die daraus immer mehr einen Krieg machen. Wenn ich schon höre "WIR haben gegen die Türken gewonnen".

/rant off
 
der sich nicht freut, wenn er tore für deutschland erzielt...wie podolski auch...echte deutsche jungs, soviel nationalstolz, kriegt man nur in deutschland eingeflößt!:thumbsup:

EHRE UND STOLZ das ist wichtig beim FUSSBALL... genau solche typen mein ich, genau solche Hinterwälder. Habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun als euch um eure Ehre zu kümmern?
 
der sich nicht freut, wenn er tore für deutschland erzielt...wie podolski auch...echte deutsche jungs, soviel nationalstolz, kriegt man nur in deutschland eingeflößt!:thumbsup:

nationalstolz ist nur was für die menschen, deren leben so armselig ist, das sie darauf nicht stolz sein können. ich würde mir mal gedanken machen, warum in der türkei nationalstolz so eine bedeutung hat. ;)
 
hahaha was diese wenigen wahren worte hier für ne welle der empörung auslösen...ich bin wunschlos glücklich!:D
 
hahaha was diese wenigen wahren worte hier für ne welle der empörung auslösen...ich bin wunschlos glücklich!:D

ich finde übertriebenen nationalstolz verdammt peinlich :O hat man schließlich schon oft genug gesehen wozu das führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten