Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

hat jemand von euch "crime time" runtergeladen, bevor es gelöscht wurde? da gabs ein video zu, wo der boy vor einem riesigen eurozeichen poste und davon rappte seepferdchen mit couscous zu verspeisen, war schon einer der besseren tracks. der originallink funkt nicht mehr wegen copyright claims und sonst ist der track nirgendwo im internet
 
Der Boy kriegt Props von Essah:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


~ 5:50

Method Actor... tzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boy kriegt Props von Essah:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


~ 5:50

Method Actor... tzzzzzzzzzzzzzzz


der sieht das ja alles als parodie auf us rap...
grad das mit dem kola mit ice als gegenentwurf zur drogenglorifizierung gibt ja garkein sinn wenn man sich den moneyboy output ankuckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas scheint unseren Boy nicht wirklich zu verfolgen, sonst würde er nicht so eine Grütze labern.

Edit

Hab heute Mittag das Video hier gesehen und mich ernsthaft gefragt ob Savas da ab so 3:50min einen aug MBeezy macht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber ich denk mal der hat einfach zuviel mit dem Xavier gechillt und meint das alles ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal schön die stelle rausgeschnitten, wo klar wird, dass selbst der king sich nich lumpen lässt und ganz genau weiß, dass der song vom boy is.

Hammer wie Schokomuffins. Wow.

Ahahaha, die Line die darauf folgt, "sag mir was soll ich mit deinem Popo machen" :D Der Typ muss echt kaputt sein...

nach der Schokomuffin line musste ich ausmachen, weil ichs nicht mehr gepackt hab. aber das kommt ernsthaft danach? Wow. Geschmackloser als Gurken.

wovon redet ihr da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser Flex ist auf jeden Fall ein Anwärter auf den schlechtesten Featurepartner vom Boi ever. Richtig unteridrisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten