Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Auf Morlock Dilemmas Facebook Seite wurden alle Kommentare gelöscht die was mit der Schlägerei zu tun haben bzw die Diskussion darüber.
 
in diesem drecksland kannst du ja auch nichtmal gemütlich einem spacko eine verdiente schelle geben ohne *****naufschrei und bullenschweinerei, falls die scheiße überhaupt stimmt
 
scheint ja doch alles zu stimmen wenn Dilemma jetzt Facebook-Posts löscht. war ja schon klar, dass sich der Boi mal eine fangen wird aber selbst Leute wie KC Rebell haben da drauf verzichten können
 
die lachnummer der szene zu werden, weil man einem money boy eine geklatscht hat, ist schon ein minus-move auf höherem niveau.
 
Ich finds gut vom Morlockk..hätte aber mehr als ein Punch erwartet. Jochbein-, Kiefer-, oder mindestens Nasenbeinbruch. :O
 
Hey Gang Guru, erzehl doch mal ne krasse Geschichte aus deiner Vergangenheit, als du einem auf Nase so einen richtig krassen Jochbeinbruch verpasst hast (oder mindestens Nasenbeinbruch).
 
Oder noch mal die Story, wo du dir von einer zugeballerten Junkiebraut am hellichten Tag das Handy hast abziehen lassen und danach panisch heulend zu den Cops gelaufen bist.
 
Wieso löscht man Kommentare von Leuten die sich rechtfertigen?
aber die die rumpöbeln und stänkern werden toleriert?
kommt mir so vor Juns beweist mir das gegenteil
 
dieser kleine ossi bengel hat sich eh ein eigentor geschossen, wenn man so ne große angriffsfläche bietet sollte man sich davor hüten aufzumucken und hass auf sich zu ziehen, da sollte man eher kleine brötchen backen. wenn money boy den mal richtig auf die schippe nimmt und jeder merkt wie peinlich der eigentlich ist dann gehts berg ab mit der "karriere"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten