Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Aber wenn ein 31-jähriger mit zwei Minderjährigen als Entourage auf nem HipHop Festival rumläuft passt das?
 
@Aeko
Kuck ma, Money Boy beleidigt halt Leute im Internet, geht dann auf nen Festival, wo all diese Leute rumlaufen und hat wohl ne Schelle gekriegt, die ihn ANSCHEINEND nicht allzu hart getroffen hat, wenn man sonst nix davon hört und er grade in Berlin feiert laut fb. Und genaueres weiß man eh nich, kann mir kaum vorstellen, dass der da von Falco mit 20 Kollegen übern Zeltplatz gejagt wurde, wird wohl n Klatscher gewesen sein und gut ist.

Kann man auch albern finden, meinetwegen, aber wer hier jetzt so tut, als sei das n Riesendrama und dann Vergleiche zur Joe Rilla-Aktion zieht oder was von "Ins Koma prügeln" faselt, erscheint mir auf sehr bedenkliche Art und Weise weltfremd.

Gut auch der Vergleich zur Story, dass Fler ja angeblich von einer Truppe in seiner eigenen Wohnung mit ner Möhre vergewaltigt worden ist. Das finden bis heute alle lustig.

Es ging darum dass Du sagtest man sei auf MZEE der Meinung, man sei kein Mann wenn man Leute schlägt bzw. dass es nicht mehr okay ist wenn man Probleme nicht über Memes lösen kann. Implizit lese ich da heraus dass Du es befürwortest dass er geschlagen wurde und das in dem Sinne "männlicher" ist, als im Internet zu sein und Witze zu machen (s. dazu auch Deinen letzten Beitrag, in dem auch abfällig über das Internet gesprochen wird). Die weniger provozierende Frage wäre wohl gewesen: Was ist denn Deiner Meinung nach männlich?

Ich finde der von vielen so geschätzte Morlock Dilemma hätte über den Dingen stehen können und diese Sache gar nicht weiter kommentieren müssen. Alle finden den Money Boy ja so scheiße und hoffen man ignoriert ihn, müssen dann aber doch bei jeder Gelegenheit irgendetwas tun oder sagen wenn es um ihn geht. Morlock Dilemma's Versuch eines Falcon Punch ist halt einfach peinlich, wenn man wegen sowas emotional wird.
 
sah bestimmt witzig aus. morlok is so etwa 1,70m und der boy weit ueber 1,90m

Das macht das ganze jetzt schon wieder nachvollziehbarer. Als hässlicher, kleinwüchsiger Junge in einem Land, dessen Sprache man nicht beherrscht, so frech beleidigt zu werden, da ist es nur menschlich, dass einem irgendwann aus Frust die Hutschnur reisst.
 
es existiert ein video von der sache. hat ein kumpel von majoe gemacht, der das ganze eher zufällig aus dem auto heraus gefilmt hat.
 
Ihr wisst doch gar nicht, was wirklich gelaufen ist.
Bisher gab es von keinem der wirklich was damit zu tun hat, ein Statement.

Also abwarten und Tee trinken und sich nicht, in irgendwelchen sinnlosen Diskussionen verstricken.
 
Der Autoverkehr im Backstagebreich des Splash! wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Glaube dieses Jahr wurde auch ein Radfahrer von einem Bus ueberrollt.
 
is doch voll egal ob man jez moneyboy feiert oder nicht
wenn die geschichte sich so zugetragen hat wars ne peinliche nummer
ich kann verstehen wenn der ein oder andere meint ne doppelmoral erkennen zu können weil solche actions bei strassen rappern mitunter gefeiert werden aber ich find dass es schon einen unterschied macht ob man für sein viertel und gangkriminalität steht oder für hiphop und das gefecht mit worten
aber gut wer weiß wie es wirklich gewesen ist
 
Ach, Dilemma ist im Endeffekt doch garnicht so n übertriebener Realkeep-Backpacker, den Maßstab kann man da meines Erachtens also garnicht anlegen. Ob das jetzt wirklich sein musste (oder wirklich geschehen ist) mal dahingestellt aber wenn man ständig am rumpöbeln ist muss man halt auch iwo damit rechnen, dass man mal an den Falschen gerät. Moneyboy sucht sich doch sonst auch nur iwelche Clowns aus von denen er weiss, dass er nichts Schlimmes zu erwarten hat und ey, Morlockk ist anscheinend halt nicht so ein Lauch wie MC Fitti oder Edgar Wasser! Der 2-Meter-Ex-B-Ball-Pro MBeezy mit seinen "Hood"-Reports, der Crackhustler (klar, alles nur Entertainment) kriegt vom 1,70-Ossi eins auf die Fresse... und n paar von denen die sich hier am meisten drüber mokieren sind genau die selben Internetpimps, die hinter der Tastatur genausone große Fresse haben.
Und ma ernsthaft, wäre das ne andere Konstellation gewesen, würden n paar von den selben Leuten nicht mehr aus dem Feiern rauskommen!
 
morlook war in seiner ostbloodhood hool kla das er sich als credibilitäts hustler da nix von so nem großen kleinen pisser sagen lässt
moneyboy is doch die herbste pussy schlechthin
das war mal die zu rechte retour Kutsche
...peinlich war doch auch wie er reagiert hat als man sein schwules bandana wegnahm... selbst der friedliche inkog hat mehr Eier als dieser Lappen...

PS. Ihr wisst doch alles was der boy für ne ho is...was habt ihr buddys...soll ma einer vrrsuchen mir was zu klaun..hahaha wie pussy mäßig er geschriehen hat...wo is mein bandana uahaba inkog wär mit.ellebofen.und todschläger in die.crwoed gejumped
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Dilemma ist im Endeffekt doch garnicht so n übertriebener Realkeep-Backpacker, den Maßstab kann man da meines Erachtens also garnicht anlegen. Ob das jetzt wirklich sein musste (oder wirklich geschehen ist) mal dahingestellt aber wenn man ständig am rumpöbeln ist muss man halt auch iwo damit rechnen, dass man mal an den Falschen gerät. Moneyboy sucht sich doch sonst auch nur iwelche Clowns aus von denen er weiss, dass er nichts Schlimmes zu erwarten hat und ey, Morlockk ist anscheinend halt nicht so ein Lauch wie MC Fitti oder Edgar Wasser! Der 2-Meter-Ex-B-Ball-Pro MBeezy mit seinen "Hood"-Reports, der Crackhustler (klar, alles nur Entertainment) kriegt vom 1,70-Ossi eins auf die Fresse... und n paar von denen die sich hier am meisten drüber mokieren sind genau die selben Internetpimps, die hinter der Tastatur genausone große Fresse haben.
Und ma ernsthaft, wäre das ne andere Konstellation gewesen, würden n paar von den selben Leuten nicht mehr aus dem Feiern rauskommen!

This 10Zeichen
 
Beezy meinte grad zu mir, es sei nichts passiert. Hab von ihm selber grad auch überhaupt das erste Mal von dem Mist gehört. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso redest du sonst einfach mal so locker flockig mit ihm? Oder chillt ihr gerade an diesem B-Ball-Court im 19. (12.? 17.? 21.?) Bezirk?
 
Nee, nee, wir saßen nebeneinander im Flieger vom splash nach Hause, da quatscht man zwangsläufig bei einer Kola mit Eis. Sehr sympathisch unterwegs der Junge - wie JD selbst. :D Krass, wieviele ihn nach Fotos fragen und positives Feedback geben. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten