Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

was er sich auch denkt...im Netz Spielt der Boy stets den hulk mit seinen harten Sprüchen... und life aufm splash is der Lappen aufeinma ganz klein mit hütchen...kla jokes hier jokes da...aber wo man aus teilt...muss man auch einstecken...kla is nich cool den hurnboy zu haun...aber es war eine legitime Reaktion auf sein dummes getue... ps liqi is cool...
 
Ich finde es sehr lustig wie hier wegen nem Geürcht über ne lächerliche Schelle die Moralkeulen rausgeholt werden :D:thumbsup:

So eine Ansage vom Mzee-Ghandi persönlich.

Hoffe, du hast dich vor dem Post mit deinem Schwuchtel-Guru kurzgeschlossen, nicht dass ich dem erzählen muss, dass du missgünstiger kleiner Bengel Money Boy nicht magst und deshalb deine in deinen ausufernd bedeutungsschwangeren Hippie-Posts vertretene "WELTFRIEDEN FÜR ALLE!"-Einstellung mal kurz über Bord wirfst, um gegen den Boi hetzen zu können. ;););)
 
So eine Ansage vom Mzee-Ghandi persönlich.

Hoffe, du hast dich vor dem Post mit deinem Schwuchtel-Guru kurzgeschlossen, nicht dass ich dem erzählen muss, dass du missgünstiger kleiner Bengel Money Boy nicht magst und deshalb deine in deinen ausufernd bedeutungsschwangeren Hippie-Posts vertretene "WELTFRIEDEN FÜR ALLE!"-Einstellung mal kurz über Bord wirfst, um gegen den Boi hetzen zu können. ;););)

Hallo Mister Stalker, übe doch erstmal noch ein wenig meine Beiträge überhaupt zu verstehen. Irgendwann erkennst du dann auch, dass ich weder ein "Mzee-Ghandi" bin, noch den Anspruch erhebe konsequent zu sein. ;););)
 
was er sich auch denkt...im Netz Spielt der Boy stets den hulk mit seinen harten Sprüchen... und life aufm splash is der Lappen aufeinma ganz klein mit hütchen...kla jokes hier jokes da...aber wo man aus teilt...muss man auch einstecken...kla is nich cool den hurnboy zu haun...aber es war eine legitime Reaktion auf sein dummes getue... ps liqi is cool...

du verstehst es nicht. der boy hat keine kassiert, wie denn auch?
daher ist die aktion von morlockk natürlich noch peinlicher.........wie damals in der schule, die die sich schlagen machen sich schon lächerlich....aber morlockk hat hier eine "hey jungs haltet mich nicht zurück, HALTET MICH NICHT ZURÜCK, ich hau ihn GLEICH" aktion gebracht.
und am ende nichts :D
 
^ Aber der Boy ist ja nicht peinlich gell. Meine Fresse.

nicht wirklich, natürlich sind seine comedy tracks irgendwo peinlich, wenn man die nem ami vorspielen würde und der denkt das ist ernst oder so wär mir das schon irgendwie peinlich.

aber das ist nicht vergleichbar mit morlock dilemma, der ist ne peinlichkeit an sich, da brauchst du keine amis. der rapt mit verstellter stimme, hat total den lauchigen akzent, und man versteht vielleicht 2 wörter in seinen parts die eh nur aus zusammenhangslosen zweckreimen bestehen. google mal morlokk dilemma, der ist hässlig und die klamotten die der an hat würde ich nichtmal zur arbeit oder zum schlafen anziehen, der sieht aus wie ein arbeitsloser junkie, der ist einfach ein schandfleck, an dem ist alles so richtig abturn. money boy ist ein millionenfach besserer rapper.
 
Last edited by a moderator:
Wüsste jetzt nich, wann sich Morlockk über Money Boy lustig gemacht hätte.

Vielleicht hast du das auch nur nicht mitbekommen, weil du grade wieder voll auf Whiskey (so cool und erhaben :cool:) whacke Depressivenlines in Mic gestammelt hast.

Kann das sein? ;););)
 
Prezident ist dope, kommt mal klar. Wie eklig ihr immer auf das kleinste bisschen Fame anspringt und euch profilieren wollt, indem ihr über das Image die Person angreift. Voll geil wenn er sich dann auch noch verteidigt, dann hat man ja fast sowas wie Bestätigung erhalten.

Morlocks Aktion aber in der Tat extrem peinlich.

Sorry, aber so Rapper wie Morlokk Dilemma oder Prezident machen doch absolut irrelevante peinliche Kacke für kleine Spastis, die sich von der Gesellschaft """""missverstanden""""" fühlen.

Solche Gestalten machen deutschen Rap doch so peinlich wie er ist. Der Fruitdude ist auf einem ganz anderen Level. Liquit Walker kenne ich leider nicht.
 
Prezident ist dope, kommt mal klar. Wie eklig ihr immer auf das kleinste bisschen Fame anspringt und euch profilieren wollt, indem ihr über das Image die Person angreift. Voll geil wenn er sich dann auch noch verteidigt, dann hat man ja fast sowas wie Bestätigung erhalten.

Morlocks Aktion aber in der Tat extrem peinlich.

Okay sorry Bruder, aber schreib doch einfach einen whacken Herzschmerz-Track drüber, den du dann Murmel schicken kannst, zusammen mit dem Ausdruck von dem Post, in dem du ihn so tapfer verteidigt hast.

Vielleicht läd er dich ja mal auf einen Whiskey-Abend ein, und ihr könnt euch Onkelz hörend über das Leben als unverstandener Philosoph mit Weltschmerz austauschen.

Wär doch ne Idee, oder? ;););)
 
nicht wirklich, natürlich sind seine comedy tracks irgendwo peinlich, wenn man die nem ami vorspielen würde und der denkt das ist ernst oder so wär mir das schon irgendwie peinlich.

aber das ist nicht vergleichbar mit morlock dilemma, der ist ne peinlichkeit an sich, da brauchst du keine amis. der rapt mit verstellter stimme, hat total den lauchigen akzent, und man versteht vielleicht 2 wörter in seinen parts die eh nur aus zusammenhangslosen zweckreimen bestehen. google mal morlokk dilemma, der ist hässlig und die klamotten die der an hat würde ich nichtmal zur arbeit oder zum schlafen anziehen, der sieht aus wie ein arbeitsloser junkie, der ist einfach ein schandfleck, an dem ist alles so richtig abturn. money boy ist ein millionenfach besserer rapper.
Puh, du hatest Morlock wegen seiner Klamotten, und verteidigst den Boy - etwa weil du findest dass der sich gut anzieht? Dein Ernst?
Wer der bessere Rapper ist, die Diskussion ist mir zu subjektiv, vor allem bei den ganzen Boy-Fans hier.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=0obEwP-zEtk#t=18 So wie die zwei Babyface-Fanboys links und rechts vom Boy, exakt so stell ich mir die meisten Boy-Fans hier vor. Alleine schon Superdry zu tragen...
 
Last edited by a moderator:
wenn ein rapper einen anderen rapper schellen will, weil der ihn "hesslich" (neue tastatur kommt!) genannt hat, hat dieser rapper nix verstanden. und wenn das halt MD ist, der sonst immer auf integer und realkeeping seit tag 1 und jam hier und freestyle da gemacht hat, ist das halt ne schwache leistung und disqualifiziert MD direkt.
 
hat der boi irgendwie behinderten-bonus bei euch? der beleidigt Leute bei denen er eh mit keiner Reaktion rechnet und wundert sich dann, dass er vor seiner 14-jährigen Entourage eine Schelle kriegt. bisher siehts auch eher so aus, als hätte sich der boy tatsächlich eine gefangen.
 
Wurde hier doch schon aufgeklärt, dass Money Boy nur nicht zurückgeschlagen hat, damit er Morlocks ekliges Kratergesicht nicht berühren muss.

Würde Morlock hier aber auch nicht so als den Über-Assi darstellen. Denke mal, er wollte den Boy zur Rede stellen und das mit Worten klären, aber als er sein Maul aufgemacht hat, wurde er wahrscheinlich für seinen lächerlichen Ostler-Dialekt erniedrigend ausgelacht und da sind dann halt mal die Pferde mit ihm durchgegangen.
 
Back
Top Bottom