Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ne, ich hab so viel mit nebenjobs verdient, dass eltern der meinung waren das würd wohl reichen.



aber jetzt mal eine ernst gemeint frage.
warum sind eigentlich praktisch alle leute mit "j dilla changed my life" tshirt und/oder profilbildern rum rennen hängen gebliebene, negative menschen?

nichts gegen j dilla, j dilla ist super.
aber praktisch jeder den ich kenne der das zur schau stellt scheint mir nicht ganz normal im kopf zu sein. und meist riechen die auch etwas nach bier und schweiß.
keine hate und ist auch nicht lustig gemeint....ist einfach meine persönliche beobachtung und ist mir schon häufiger aufgefallen.

das frag ich mich allerdings auch
 
Hoffentlich ballert er ein gutes Shirt dazu raus. Ich warte ja seit Jahren auf ein freshes Tee mit 'Snaga auf Asilien' Front.
 
ne, ich hab so viel mit nebenjobs verdient, dass eltern der meinung waren das würd wohl reichen.



aber jetzt mal eine ernst gemeint frage.
warum sind eigentlich praktisch alle leute mit "j dilla changed my life" tshirt und/oder profilbildern rum rennen hängen gebliebene, negative menschen?

nichts gegen j dilla, j dilla ist super.
aber praktisch jeder den ich kenne der das zur schau stellt scheint mir nicht ganz normal im kopf zu sein. und meist riechen die auch etwas nach bier und schweiß.
keine hate und ist auch nicht lustig gemeint....ist einfach meine persönliche beobachtung und ist mir schon häufiger aufgefallen.

Weiss ja nicht was du für komische Asis kennst, ich bin mehr so der gepflegte, hygienische Typ. Und negativ bin ich auch nicht, nur ein leidenschaftlicher Hater! :)
 
Das Design (!) der Seite, die denglischen Texte, die news an sich (Floywd MW "copp" sich neue watch) etc. aber vor allem das design.
Ich finds ja trotzdem sehr sehr unterhaltsam, knallerseite keine Frage. Aber dafür, dass der doch echt schon paar Jahre "am Start" ist ein bischen dürftig...
 
francisyears.png


Noch vor 6 Jahren war er ein pretty Boy und spielte in der NBA. Er war reich, fresh und cool. Sein Name ist Steve Francis. Dann muss etwas passiert sein. Aber was? Steve flog aus der NBA und veränderte sich radikal. War es Crack, waren es andere Drogen? Francis leidet schon lange an Migräne. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun.

Wir finden aber, dass Steve auch auf dem dritten Bild Swag hat. Doch die Cap matcht leider überhaupt nicht das Jersey. Auch das ein Hinweis auf möglichen Drogenmissbrauch.

:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sheeesh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man das echt immer noch lustig finden kann ey. Klar hab ich auch gelacht bei den ersten Clips damals, aber wer das ernsthaft cool findet oder immer noch aus Thrash-Gründen drüber lacht, der schaut auch Bauer sucht Frau und fühlt sich so schön überlegen dabei. Eklig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten