Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und nach ewigem Intro noch ein paar gespittete Lines zum Releaseday.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Playboy Des Jahres', 'Dom Perignon', 'Lana' und und und... Money liefert ab, mal wieder.
 
wenn der zweite Eindruck morgen nicht komplett ein anderer ist, ist das echt sein bestes release bisher.
 
1a beatauswahl:D:thumbsup:
hat der boy auch liste mit namen aller beats veröffentlicht?
haha woher ist der acapulco beat?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das ding nur abgemischt wäre, könnte man sagen, dass es besser ist als das meiste was andere deutsche rapper rausbringen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und nach ewigem Intro noch ein paar gespittete Lines zum Releaseday.



hahahahaha ich kann nicht mehr... das ist doch so megalomanisch... was geht mit diesem jungen hahahahaha
der bart... die attitude... das ist so grausam mit anzusehn wie behindert und hänggeblieben er ist...
und dann noch der bart... und dieses ''selbst überschätzte reagieren'' nach jeder line... so peinlich haha
meine fresse ist das n verstrahlter mensch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahaha ich kann nicht mehr... das ist doch so megalomanisch... was geht mit diesem jungen hahahahaha
der bart... die attitude... das ist so grausam mit anzusehn wie behindert und hänggeblieben er ist...
und dann noch der bart... und dieses ''selbst überschätzte reagieren'' nach jeder line... so peinlich haha
meine fresse ist das n verstrahlter mensch :D

Es ist 2014 und du schreibst immer noch Money Boy Hate Posts auf MZEE. Kapier es, der Boy ist gekommen um zu bleiben und die Leute feiern jetzt immer häufiger sein Material und seinen Output.
 
feier ruhig was du willst du spinner
verbietet dir ja auch niemand freundblase
jedoch hab ich noch nie was peinlicheres in diesem deutschrap hühner game gesehn...

so weit sind wir schon das solche idioten aufmerksamkeit bekommen...
 
Zurück
Oben Unten