Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Selber Schuld, warum legen sie sich auch mit einem realen toller Typ an? R.I.P dcvdns
 
Ich hab gehört, dcvsowieso habe seine tour bereits absagen lassen nach dieser Erniedrigung
 
ganz cooler diss. versteh aber zwei sachen nicht. was sagt der da?


alles an dir fake nur gespielt nicht real ??? (was sagt der da?)
ich im gegensatz zu dir bin ein real niggah
du bist fett und hast ein hamstergesicht
du hast noch nie im leben codein in deine fanta gemischt:D

du bist so wie von blumentopf dieser scheiß holunder man
warum nennst du dich ab jetzt nicht scheiß pulunderman
du bist weißer als weiß du bist white wie ein ??? (was sagt der da da?
slime sag warum nennst du dich nicht whitey mcwhite flex
 
Ich habe nie verstanden, weshalb die Bezeichnung Backpacker so ne negative Konnotation hat
 
ganz cooler diss. versteh aber zwei sachen nicht. was sagt der da?


alles an dir fake nur gespielt nicht real ??? (was sagt der da?)
ich im gegensatz zu dir bin ein real niggah
du bist fett und hast ein hamstergesicht
du hast noch nie im leben codein in deine fanta gemischt:D

du bist so wie von blumentopf dieser scheiß holunder man
warum nennst du dich ab jetzt nicht scheiß pulunderman
du bist weißer als weiß du bist white wie ein ??? (was sagt der da da?
slime sag warum nennst du dich nicht whitey mcwhite flex

-, digga
-whitebread
 
Also der Diss ist jetzt nicht gerade gut aber die DCVetc-Supporter sind jetz auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Money Boi Supporter auch nicht, wenn man sich die Youtube-Comments so anschaut, das sind alle extrem junge Teens die es megawitzig finden Burr Burr Skeeesh Swag und oft "tun" zu schreiben.
Ergo: -> Alles Spasten.
 
alter moneyboy hat rasiert. dcvdns ist am arsch. die y titty line ist nice. mehr als stabile leistung
 
Lasst den chickenman doch einfach chicken sein. Wenn er sagt er hat Lil Wayne gesehen, dann meint er nicht er hat Lil wayne gesehen sondern im Lidl wen gesehen, sein swag is somewhere behind mars..BURRRR!
 
war gestern aufm dcvdns konzert - cooler typ!

money boy ist aber auch so unterhaltsam, verdammt :D
 
ist dieser ausweis eigentlich echt? --> könnte auch gephotoshopt sein, aber dann ist das ne gute fälschung.

und wie kommt dieser dvcvdvs dazu, den zu veröffentlichen, wie kommt son ausweis überhaupt in die öffentlichkeit???


http://rapupdate.de/?p=60456
 
Klar ist der echt, Schwerbehindertenausweise, Krankenakten, Rezeptbestellungen, Blutwerte und mögliche STIs aller Bürger sind öffentlich einsehbar beim Gesundheitsamt.

Es ist außerdem das Internet, der Ort unbegrenzten Wissens, Informationsaustauschs und Wahrheit. Warum sollte DCVDNS im Internet lügen?
 
Back
Top Bottom