Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

hab grad echt forellen schorsch gegoogelt :oops:

nach kc rebell hat der boy mal eben den nächsten rapper gekillt
frrrrrät
 
ich sags immer wieder:
einzig interessante deutsche rapper zur zeit.

auch wenn ich grundsätzlich natürlich auf seiner seite salutiere....das ding von edgar wasser ist schon lustig :D
 
Haha, auf jeden Fall unterhaltsamer als Eddy Aquas Ding. :thumbsup:
Und nicht wie es 90% der anderen Lauchs gemacht hätten auf irgendwelchen Asiatenklischees rumgeritten, no homo.
 
Nicer Diss, so gehört sich das :cool: Sehr interessante Konstellation, Money Boy vs. Edgar Wasser. Das Foto vom Boxkampf ist auch große Klasse.
 
Haha, auf jeden Fall unterhaltsamer als Eddy Aquas Ding. :thumbsup:
Und nicht wie es 90% der anderen Lauchs gemacht hätten auf irgendwelchen Asiatenklischees rumgeritten, no homo.

Das macht ja schon chinese moneyboy auf twitter...

Um ehllich zu sein ist Edgal Wassel nicht einmal Asiate, el hat nul zwei geschwollene Augen, weil el so ein vollautes Mundwelk hat.
 
der schießt im track ja auch gegen mc fitti und dcvdns...alter könnte nachm eko/savas battle die nächste größe beefwelle auslösen!
 
mc fitti und dcvdns gedisst. 1 mio. pluspunkte damit bei bei mir gesammelt (no homo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die können so einen echten rapper-krieg gar nicht handeln....deutschland ist nicht bereit für so was.
 
Zurück
Oben Unten