Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

In wenigen Tagen erscheint mein neues free Mixtape "Die Skreets sind hungrig"!!!
gut, dass ich frei habe und mal bisschen aufholen kann mit dem hören



wie ich den song immer noch feier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel Sizzrup ist wohl doch nicht so gut


Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Nur durch High-Tech Cannabis Sorten können wir den erhöhten Bewusstseinszustand erreichen um die weltweite Verschwörung zu durchschauen



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Cannabis muss legalisiert werden und die Züchtung neuer Sorten mit öffentlichem Geld finanziert werden.



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Wir haben lang genug als Sklaven gelebt! Es ist Zeit uns zu erheben und für unsere Freiheit zu kämpfen!



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Ich habe einen Traum!Dass wir eines Tages in Frieden miteinander & im Einklang mit unserem Planeten leben.Niemand darf über andere herrschen



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Der sibirische Tiger wurde systematisch ausgerottet, da sein Blut ein Gegengift beinhaltet gegen die Drogen unserer Regierungen



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Derjenige der glaubt, er könnte auch nur irgendwas in seinem Leben kontrollieren, ist ein Narr!



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Wir werden vom Tag unserer Geburt an heimlich mit Psychopharmaka voll gepumpt. Deshalb haben wir auch diese unerträglichen Kopfschmerzen



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Angela Merkel ist nur eine Marionette in einer riesengroßen Verschwörung, die vom obersten Boss aller Geheimbünde orchestriert wird.



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Wir Rapper sind die einzigen die dem Verfall der Gesellschaft Einhalt gebieten können. Wir sind das Sprachrohr (no homo) der Unterdrückten!



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Unsere Gesellschaft ist dem Untergang geweiht wenn wir nicht endlich unsere Augen öffnen und hinter die Kulissen blicken!



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Die ganze Bauwirtschaft wird insgeheim von den Freimaurern kontrolliert!



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander. So wie die Schere meines Schneiders weil ich immer fetter werde




Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Die ökonomische Elite hat sich gegen uns verschworen und versucht uns durch die Massenmedien gefügig & dumm zu machen. Aber wir wehren uns!




Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Wir sind nur Nutztiere einer kapitalistischen Gesellschaft, die von den Illuminaten kontrolliert wird



Money Boy ‏@therealmoneyboy 14 Aug

Wir stehen unter dem Joch des Geldes wie ein Esel im alten Mesopotamien, der unter ein Holzjoch gespannt wurde & einen Acker pflügen musste
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander. So wie die Schere meines Schneiders weil ich immer fetter werde"

hahahahahahah :D
 
jetzt ist er halt aufm kapitalismus trip und demnächst kommt wieder was anderes, ich bin gespannt
 
Habs nicht gehört, aber ist vermutlich der Beat von "Grand Finale" von Hell Rells Streets Wanna Know Tape oder?
 
kommt mir das nur so vor oder hab ich erheblichen einfluss auf den fruity dude sein handeln?
erst die becher...die, seitdem ich die geordert habe, in jedem video vorkommen. und jetzt dreht er zu "ich hab die butter" sein nächstes video, wo ich den song ständig erwähne.

ich hab leicht tränen in den augen vor freude :)
 
Zurück
Oben Unten