Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Es geht doch garnicht um die Musik, sondern rein textlich.

Aber auch von der Anhörbarkeit der Mucke setzt sich da keiner von den 3 wirklich ab. Kann man sich doch alle 3 nicht geben.
 
Wat labbert ihr, allein dieser Track zeigt doch das Money Boy besser als Fler ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du eine gute oder zumindest bessere line von t.o.l., aura, gespaltene persönlichkeit nennen? oder von einem der drei letzten samy alben? oder von einem fler album?

deine zitierte line is schon besser als jede von savas


genau die gleiche line hatte savas auch vor paar jahren...
dabei hatte sie sein cousin schon auf nlp.

von fler gibt es auf jedem album dutzende bessere lines.

(was nicht heißt, dass money boy keine guten lines hat, diese kellner moos zeilen sind aber vollkommen ausgelutscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwimmin in the money $$$$ ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter komm, dann bring mal drei gute lines von flers letzten alben. dreim lines von denen du denkst, "mensch die sind aber echt ziemlich nice". hinter blauen augen, im bus ganz hinten, fremd im eigenen land, ndw, flersguterjunge, fler, airmax musik, airmax musik 2 und weiß der geier. hab keins davon gehört aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da insgesamt 3 gute lines drauf sind. gleiches bitte auch von savas und samys letzten drei alben. samys sachen kenn ich auch nicht und savas halt t.o.l und danach war er für mich tot wie ne leiche.
 
also rein objektiv betrachtet sind die lines die money boy momentan raushaut auf höherem kreativen niveau als 80% von dem was so im deutschen mainstream rap gehyped wird. nich das er n guter rapper wär...aber ein fler z.b. kommt nicht mal ansatzweise an so punchlines ran...z.B.

Ja das ist schon irgendwie ein Armutszeugnis. Min. 3/4 der Lines sind entweder gebitet oder Wortspiele mit Geld und flyer sein als Baumgarnter/Vogelarten

erst das "tschiisch" bei 1.26 und dann das gelache bei 1.38.....
ich kann nicht mehr vor lachen :D :D

Mach mal wer ein gif von dem Lacher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich irgendwas passiert, oder warum ist der mix da viel besser?
geht ab!

kennt einer den namen vom original beat? und wenn ja vielleicht auch welches sample? ist dass das wieder das breathe sample von fabolous?

ist natürlich wieder ein phänomenaler track vom boy
 
Die Kids lieben Manni,
hab letztens mit ner freundin und ihren 2 Söhnen Monopoly gespielt,
plötzlich fängt der 12 jährige der das Geld eingesackt hat an zu singen
" I m gettin Money ooo Ooool"
 
Liquit Walker ist doch ekliger als es die Mumu von Sebbls Mutter je sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liquit walker ist echt noch peinlicher als mb
der typ is einfach nur belanglos
dreht natürlich jetzt voll druch weil er bei fvn ist
als hätte ihn jay z gesignt für roc nation
:O
 

Und ich hab mich letztens noch gefragt, was für hängengebliebene Spastis das immer sein müssen, die 734239084234 Kommentare unter irgendwelche Statusmeldungen von Leuten schreiben, die sie nur aus irgendwelchen Youtube-Videos kennen...



hzIws.jpg
 
Zurück
Oben Unten