Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

War das der Typ mit der Sonnenbrille?
next12.jpg
 
habs nicht ganz verstanden
der kleine trottel hat den angemacht und sein schlägerbruder oder kuseng hat dann schellen verteilt?
 
Money Boy kriegt mal wieder Schläge. Diesmal zu Weihnachten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Money Boy hat wenigstens seine Männlichkeit bewiesen und ist auf den einen losgegangen während der kleine Lutscher Freunde dabei hatte und sich eingemischt haben. Kp wessen Vater dieser zigeunischer HRNSHN ist, die Verlierer sind ganz klar dieses Zigeunerpack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spacko mit der brille is laut yt der hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Video mal runtergeladen und die Qualität und Perspektive verbessert um die Details zu erkennen.
Ist echt un-swag haft wie Taylor Johnson kein Mucks macht während Money Boy 2 Zuhälterschellen kassiert und er direkt daneben steht.

Und dann damit prahlen den Verräter einfliegen zu lassen?
PS: Wo ist die Cap hin nach Klatsch 1?

Gott, bist du ein mieser Vollidiot.
 
dreckspack.....


freundin von mir hat unsern boy heute im zug getroffen.
sehr höflich und freundlich wohl. aber das wussten wir ja auch vorher schon :):thumbsup:
 
Gott, bist du ein mieser Vollidiot.

Somit konnte ich wenigstens erkennen das es der Türsteher war, vom A1 Club wo Money Boy aufgetreten ist mit Taylor - und kein dahergelaufener Zigeuner.
Und auch das beide King Schellen vom Türsteher ausgingen, da nach dem ersten Schlag Money Boys Mütze weggeflogen ist.
 
Natürlich sind das Zigeuner. Die standen wahrscheinlich 5 Minuten vorher noch mit nem Akkordeon an irgendeiner Straßenecke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Wie unser Boy den kleinen Jungen fronted, "Du Wicht", "Brillenschlange"
:D :thumbsup:

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es Fake ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück sind laptops klein und handlich, sodass man sie so einfach drehen kann beim kucken.

Money Boy hat wenigstens seine Männlichkeit bewiesen und ist auf den einen losgegangen

was is daran so männlich, einfach breit auf jemanden zuzugehen, sich vor jemanden zu stellen und so was wie "was is?" zu sagen? das macht jeder zweite fridolin da draußen, um den eindruck zu erwecken, hart zu sein. hätte er noch ein "komm, wir gehen um die ecke!" gebracht, wärs perfekt gewesen.

insgesamt eh wieder voll unnötig, die aktion. mb war schon dabei, wegzugehen, da dreht er sich wieder um und wills wissen mit seinem "was is?". dumm nur, wenn einer sich davon nich beeindrucken lässt und ihm eine schmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten