Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ist klar dass er jetzt den erflogreichsten rapper östereichs angreift wo keiner mehr von ihm redet :D
 
das bedeutet wohl, dass bald wieder neue schrottmusik von chakuza im anmarsch ist. ich tippe wieder auf pseudo-deepe songs mit film-querverweisen.
 
wie die leute dadrunter auch kommentieren
"ich habs immer gewusst, ihr seit so blöd dass ihr dadrauf reingefallen seid"

:thumbsup:
 
chakuza war und ist scheisse !

money boy steigert sich definitiv und ist eine gute abwechslung zu den meisten anderen rappern :D:cool:
 
Musste nur aufpassen das die halben Hähnchen mit Hühnerbrust, Storchenbeinen und Spatzenarmen nicht in der Fritteuse landen...
 
kaum zu glauben das schon kurz mal 2 jahre vergangen sind seit "dreh den swag auf"....in den 2 jahren bis jetzt hat er ja bestimmt 100 tracks gemacht....zudem mit merch-artikeln, club-bookings, rauch-deal & whats app müsste er auch mind. 100 000 gemacht haben....
 
bist du krank ? der hat keine hundertausend . der muss nicht arrbeiten gehen und kann seine kosten decken, das ist alles. als ob künstler so viel geld machen. nichtmal wenn er alles selber herstellt und aus dem kofferraum verkauft. in deutschland gibts 2-3 rapper die in solchen dimensionen geld machen, die restlcihen haben ein kleines einkommen wie ein arbeiter, ohne zu arbeiten, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Bock Money Boy's neusten Track "Prince William" zu hören? #princewilliam
A39dv7XCQAAK5L8.jpg:large



wie geil das schon wieder ist :D:thumbsup:


(seit wann werden hier im forum die fotos eigentlich immer einfach rechts abgeschnitten? früher wurden die doch vernünftig skaliert und wenn man drauf geklickt hat vergrößert
nicht cool)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du krank ? der hat keine hundertausend . der muss nicht arrbeiten gehen und kann seine kosten decken, das ist alles. als ob künstler so viel geld machen. nichtmal wenn er alles selber herstellt und aus dem kofferraum verkauft. in deutschland gibts 2-3 rapper die in solchen dimensionen geld machen, die restlcihen haben ein kleines einkommen wie ein arbeiter, ohne zu arbeiten, mehr nicht.

ich glaube eher dein weltbild ist verschoben, als ob das sooviel geld ist..:rolleyes:...ich bin auch nicht gerade "rich", aber ein kay one zb. bekommt auch 8-12 riesen pro auftritt..
 
ich glaube eher dein weltbild ist verschoben, als ob das sooviel geld ist..:rolleyes:...ich bin auch nicht gerade "rich", aber ein kay one zb. bekommt auch 8-12 riesen pro auftritt..

das ist einfach lächerlich. ich glaub du schenkst dem ganzen geblende zu viel glauben. rapper haben kein hohes einkommen. ließ doch mal in flers buch rein, selbst der typ ist pleite und sit einer der 5 erfolgreichsten. der hat weder ein haus, noch ein auto, noch sonstwas. die leben alle von der hand in dem mund. wenn kay one in irgend einer disco rappt kriegt der bestimmt keine 12 riesen, das ist das dümmste was ich je gehört hab. die kriegen vielleicht 300€ pro auftritt ,wenn überhaupt. kommt auf den auftritt drauf an, aber ich weiss doch was money boy für auftritte macht. die verdienen so viel geld wie ne stripperin oder so, ist glaub ich ein ähnlicher tarif. und so sachen wie merch machen keine richtige knete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten