Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

irgendwie is der track cool hat irgendwas, aber die typen dies vortragen scheinen n haufen spasten zu sein.

Ich weiß nich, der Beat erinnert mich irgendwie stark an den Vortrag einer Schülerband von Schloss Einstein. Aber der dicke is übelst geil "Frauen stehn auf mich"... da hats mich fast zerrissen...:D
 
ich find den track nett. sind doch coole kleine pisser. die wissen noch wie man echten gangsta shit macht
 
ich bin viel älter.

vielleicht war ich früher mal so. ausser dass ich nicht gerappt hab :D
 
ich hab immernoch ein herz, wie die rechner aus den 70ern junge
 
^^^was das denn kurz dacht ich er wär jetz völlig durch,
aber Mixtape is ganz gut, inklusive der wohl politisch unkorrektesten line ever.
 
er bringt den snaga & pillath-flow zurück :D
hahaha, die betonung bei der letzten strophe :D:D
 
Last edited by a moderator:
man kann echt sagen was man will...und wenn ich pillath und snaga nicht kennen/feiern würde, würd ich denken was soll der scheiß.
aber so feier ich das des todes!

schon traurig dass money mittlerweile anscheinend bessere pillath-parts bringt als pillath (ek to the roots)
 
Ja er klingt da echt sehr nach Snaga auf dem ersten Snaga & Pillath Mixtape. Haha. Find aber auch ansonsten das er immer mehr den Style fährt die S&P vor Jahren gefahren sind mit dem übertreiben und den Punchlines.
 
Back
Top Bottom