Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Heut wird in Teilen Deutschlands wie Bayern oder auch in Österreich im Dialekt als "heit" ausgesprochen.

Neues, sehr interessantes Interview mit Money Boy!

http://www.society24.at/musik/Money-Boy-Ich-erziehe-keine-Kinder/73261016

Ich hab am Tag nach Whitney Houstons Tot gepostet hab: "Während wir mit 150 Sachen durch die City cruisen/schaftt dein Wagen nicht einmal 50 wie Whitney Houston/. Die Line war killa. Da haben sich auch genug Leute künstlich aufgeregt. Man kann es sich immer so zurecht legen wie man will. I ain't even mad.

Ich hab am Weekend ein Video mit Ondro gedreht, hab mit "Crack für's Volk" ein hammer Mixtape fertig, das sich deutlich unterscheidet von allem, was ich bisher gemacht hab. Hab schon 30 Tracks für mein Album recordet. Hab 4 fertige Musikvideos in der Pipeline. Hab in den letzten 2 Wochen 3 mal mit Kay One gechillt. Hab am Wochenende einen Auftritt in Thüringen und bin die Tage danach in Düsseldorf, Bremen und Hamburg, um zu arbeiten. Wurde von einem der Top-10 Rapper in Deutschland zum Feature recorden und Abhängen eingeladen. Name wird nicht verraten. Hab einen neuen Werbedeal für ein cooles, neues Produkt. Meine neue iPhone App erscheint diese Woche. Bin bald in einer neuen TV-Show auf dem US-Fernsehsender Fuse TV zu sehen. Hab heute eine große Story in Österreichs meist gelesener Zeitung, bin auf der Startseite von Österreichs größter Society Website oe24.at. Heute zur Hauptsendezeit im TV. Morgen auch.

Und ich arbeite alleine. Kein Manager. Kein PR-Dude, nichts. Recorde fast alles alleine im Home-Studio. Zahle keine-Studiozeit. Kein Engineer, nur ich. Ich mach alles selber. Und muss keinen Cent mit irgendjemanden teilen. Das sag ich nur weil viel Scheiße geredet wird. Jetzt hört ihr mal ein bisschen von mir. Stay tuned. Es wird noch ein sehr heißer Sommer.

und wie viel geld machst du? achso...hab ich mir schon gedacht.

bist du sehr stolz mit kay one abhängen zu dürfen?

könnte es gewisse gründe dafür geben dass du keinen manager hast? vllt. weil du nicht genügend geld machst mit der musik oder vllt weil du einfach nicht so viel stress und anfragen hast, sodass ein manager gar nicht nötig ist? ich hab z.b. auch keinen manager und keinen pr dude. ich mache auch alles selber. verdiene aber mehr geld als du. HOLLAAaAAA

voll ekelhaft mit den minderjährigen. vllt hast Du ja auch mal ne Tochter die mit 15 von nem 31 jährigen hartz4 rapper beeindruckt ist. hoffentlich nutzt dieser es genau so aus wie du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie viel geld machst du? achso...hab ich mir schon gedacht.

bist du sehr stolz mit kay one abhängen zu dürfen?

könnte es gewisse gründe dafür geben dass du keinen manager hast? vllt. weil du nicht genügend geld machst mit der musik oder vllt weil du einfach nicht so viel stress und anfragen hast, sodass ein manager gar nicht nötig ist? ich hab z.b. auch keinen manager und keinen pr dude. ich mache auch alles selber. verdiene aber mehr geld als du. HOLLAAaAAA

Bist du nicht Nobse Norby?
Meinst du es ist ne gute Idee, so kurz nach deinem Tod schon das erste posthume Album zu veröffentlichen?
 
Irgendwie will Money Boy so gern skandalös wirken, kickt Witzchen über tote Kinder, Homosexuellenehe und natürlich die ganze Pedo-Style Schiene, aber im Endeffekt isser doch irgendwo völlig irrelevant :oops:

Money Boy ist im Endeffekt nichts Weiteres als ein "OJ Da Juiceman". Lines und Parts haben durchaus einen gewissen Charme, aber über einen mittelmäßigen Mixtaperapper wird er nicht hinauskommen. Mir fehlt da jedenfalls die Substanz zu sagen "Wow, ich muss ein MB Album kaufen!" ..und ich kauf mir immerhin Waka Flocka Alben :cool: :D
nich als hate auffassen, aber anstatt Money Boys Entgleisungen in Twitterform zu verdammen, sollte man ihn leichter ignorieren. Dann hörts auch irgendwann auf.
Und Witze über Tote sind generell nicht sonderlich cool, da muss schon das Wortspiel, oder der Bezug sehr gut sein (siehe Kollegahs "paar Zerquetschte"-Line). Dann noch "Haha, ich bin der erste der XY's Tod verarscht"-Kommentare droppen finde ich pietätlos. Wem ich da zu scheinheilig bin, bitte. Soll so sein :)
 
ja, weil ihr so einem Menschen einfach auch fast 550 Seiten Aufmerksamkeit gebt :D bei Cro verstehe ich das ja (wenngleich ich seine Musik mag), aber er hat immerhin ziemlich unberechtigten Erfolg. Was hat Money Boy, außer einen Monat Internethype und eine kleine, solide Fanbase die jeden Furz feiert (no offense! Jeder soll cool finden, was er will :) ) Lasst ihm doch seine beknackte Traumwelt und wenn seine Fans das geil finden, sollen sies doch :D verschwendet doch eure Zeit nicht so :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goofy_kopf_01_002.jpg


moneyboy erinnert mich immer wieder an goofy:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten