Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Heut wird in Teilen Deutschlands wie Bayern oder auch in Österreich im Dialekt als "heit" ausgesprochen.

Neues, sehr interessantes Interview mit Money Boy!

http://www.society24.at/musik/Money-Boy-Ich-erziehe-keine-Kinder/73261016

Ich hab am Tag nach Whitney Houstons Tot gepostet hab: "Während wir mit 150 Sachen durch die City cruisen/schaftt dein Wagen nicht einmal 50 wie Whitney Houston/. Die Line war killa. Da haben sich auch genug Leute künstlich aufgeregt. Man kann es sich immer so zurecht legen wie man will. I ain't even mad.

Ich hab am Weekend ein Video mit Ondro gedreht, hab mit "Crack für's Volk" ein hammer Mixtape fertig, das sich deutlich unterscheidet von allem, was ich bisher gemacht hab. Hab schon 30 Tracks für mein Album recordet. Hab 4 fertige Musikvideos in der Pipeline. Hab in den letzten 2 Wochen 3 mal mit Kay One gechillt. Hab am Wochenende einen Auftritt in Thüringen und bin die Tage danach in Düsseldorf, Bremen und Hamburg, um zu arbeiten. Wurde von einem der Top-10 Rapper in Deutschland zum Feature recorden und Abhängen eingeladen. Name wird nicht verraten. Hab einen neuen Werbedeal für ein cooles, neues Produkt. Meine neue iPhone App erscheint diese Woche. Bin bald in einer neuen TV-Show auf dem US-Fernsehsender Fuse TV zu sehen. Hab heute eine große Story in Österreichs meist gelesener Zeitung, bin auf der Startseite von Österreichs größter Society Website oe24.at. Heute zur Hauptsendezeit im TV. Morgen auch.

Und ich arbeite alleine. Kein Manager. Kein PR-Dude, nichts. Recorde fast alles alleine im Home-Studio. Zahle keine-Studiozeit. Kein Engineer, nur ich. Ich mach alles selber. Und muss keinen Cent mit irgendjemanden teilen. Das sag ich nur weil viel Scheiße geredet wird. Jetzt hört ihr mal ein bisschen von mir. Stay tuned. Es wird noch ein sehr heißer Sommer.

Du bist trotzdem ein pietätloser Wichser. Aber koste das F-Promi leben ruhig aus, in zwei Jahren bist du in der Versenkung verschwunden wie so ziemlich jedes Internet-Phänomen.
 
Heut wird in Teilen Deutschlands wie Bayern oder auch in Österreich im Dialekt als "heit" ausgesprochen.

.
trotzdemm ergibt die line 0 sinn.

sein stiefsohn kile is gestorben uund nicht sein stiefsohn vorkile.

ausserdem wird geil nirgends keil ausgesprochen.

auf heit/heut hat sich niemand bezogen.

ahja und nur weil das gesetz n bischen schwammig is gibts auch noch sowas wie moral, schonma gehört oder is moral nich swaghaft genug??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist die beste Sache der Welt, aber ganz bestimmt nicht mit Minderjährigen. Wenn ein alter Sack wie Money Boy plötzlich 16-Jährige abschleppen will, ist das einfach abartig.

Da lob ich mir doch Willi Cash, der einfach reihenweise Mütter wegballert :cool:
 
Sehr geehrter Herr Sebastian Meisinger,

ich kann mir nicht vorstellen das diese angeblichen Werbedeals mit deiner Kinder****er Einstellung zusammen passen.
Wer soll das sein, der dich jetzt noch für Werbezwecke bucht?
 
also ich hab ja schon bisschen länger so´nen 12jähriges engelchen von gegenüber im blickfeld, aber ich habe mich immer ziemlich mulmig gefühlt aufgrund meiner in mir hochkommenden gefühle.... irgendwie gehemmt und schuldig auf irgendeine art und weise..... aber dank ihrer sehr präzisen argumente herr meisinger und dieser beachtenswert mutigen beiträge im internet, habe ich mich dazu durchringen können, sie das nächste mal einfach anzusprechen. :) es gibt keinen grund, warum ich weiterhin verbergen sollte, was ich fühle und ich danke ihnen für diese großartige inspiration!
 
Heut wird in Teilen Deutschlands wie Bayern oder auch in Österreich im Dialekt als "heit" ausgesprochen.

Neues, sehr interessantes Interview mit Money Boy!

http://www.society24.at/musik/Money-Boy-Ich-erziehe-keine-Kinder/73261016

Ich hab am Tag nach Whitney Houstons Tot gepostet hab: "Während wir mit 150 Sachen durch die City cruisen/schaftt dein Wagen nicht einmal 50 wie Whitney Houston/. Die Line war killa. Da haben sich auch genug Leute künstlich aufgeregt. Man kann es sich immer so zurecht legen wie man will. I ain't even mad.

Ich hab am Weekend ein Video mit Ondro gedreht, hab mit "Crack für's Volk" ein hammer Mixtape fertig, das sich deutlich unterscheidet von allem, was ich bisher gemacht hab. Hab schon 30 Tracks für mein Album recordet. Hab 4 fertige Musikvideos in der Pipeline. Hab in den letzten 2 Wochen 3 mal mit Kay One gechillt. Hab am Wochenende einen Auftritt in Thüringen und bin die Tage danach in Düsseldorf, Bremen und Hamburg, um zu arbeiten. Wurde von einem der Top-10 Rapper in Deutschland zum Feature recorden und Abhängen eingeladen. Name wird nicht verraten. Hab einen neuen Werbedeal für ein cooles, neues Produkt. Meine neue iPhone App erscheint diese Woche. Bin bald in einer neuen TV-Show auf dem US-Fernsehsender Fuse TV zu sehen. Hab heute eine große Story in Österreichs meist gelesener Zeitung, bin auf der Startseite von Österreichs größter Society Website oe24.at. Heute zur Hauptsendezeit im TV. Morgen auch.

Und ich arbeite alleine. Kein Manager. Kein PR-Dude, nichts. Recorde fast alles alleine im Home-Studio. Zahle keine-Studiozeit. Kein Engineer, nur ich. Ich mach alles selber. Und muss keinen Cent mit irgendjemanden teilen. Das sag ich nur weil viel Scheiße geredet wird. Jetzt hört ihr mal ein bisschen von mir. Stay tuned. Es wird noch ein sehr heißer Sommer.
Wann, wo?
 
Ach ja, Biggie hat schon gerappt:

The black demon, got the little hookers screaming
Because you know I love it young, fresh and green
With no hair in between, know what I mean?
 
Jetzt ohne da besondere Parallelen zu sehen, ich habe mich auch immer gewundert, wieso es nicht viel krassere Proteste bei diesen Biggie-Lines gab.

Finde z.B. die Line

"Don't you know my toller Typ Gutter fucking kidnap kids?
Fuck em in the ass, throw em over the bridge"

Sehr sehr krass. Und da hat sich irgendwie nie jemand dran gestört :D

Unabhängig davon finde ich aber auch, dass solche Lines nicht sein müssen. Ist ja auch kaum etwas, worauf man besonders stolz sein könnte.
 
Vor allem da es ja einfach ein (dämlicher) Schrei nach Aufmerksamkeit ist. Sich da groß aufzuregen, verstehe ich nicht, da der Versuch von ihm, dies überhaupt erst zu erreichen, viel zu plump und offensichtlich ist.

Einfach schön wegignorieren bitte.
 
Ist doch ein alter Hut. Mick Jagger sang schon 1968 auf "Stray Cat Blues" über ein Groupie: "Yes, I can see that you're 15 years old. No, I don't want your ID."

Für mehr Kindersex im Rap!
 
Die Rechtfertigung "Andere machen's auch" ist immer das dämlichste überhaupt, themenunabhängig.
 
Auge um Auge
Wahn um Wahn
war ja sonst nichts los
"man bin ich heute Wieda Crazy;Ressi Rock ODA Hock"
 
Zurück
Oben Unten