Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich finde es lächerlich. und falls er mal kinder haben sollte (was ich bezweifel) dann denke ich das sie sich für ihn schämen würden.

er wird eher Vater,als einer von den normalen MZEE User...da vergisst doch tatsächlich so eine Fame Bitch ihre Pille...
 
Andreas Popp feiert Money Boy.

sonst biste ja für echt differenzierte meinungen hier bekannt und so...aber hier kommts mir so vor als haste ne geschmacksverirrung und kriegst kohle dafür den thread obenzuhalten...no offense :D;)

jetzt wird wieder debattiert über etwas derart substanzloses...und damit wird dem typ aufmerksamkeit geschenkt...is wie mit der bild und vielen anderen dingen in diesem land...ich muss das glaub ich nicht verstehen
 
ich glaub dieses halloween ding war mit das peinlichste was ich von einem "rapper" je gesehen hab
 
Ihr wisst schon, das Money Boy nur Mixtapes rausgebracht hat, wartet mal ab wenn ein album kommt, da erwate ichmir einiges.

Mixtapes müssen nicht pefekt sein. Sie sind eher ein Zusatz für die Fans und wenn sie umsonst sind oder man ein T-shirt dazu bekommt, darf man sich nicht beschweren.
 
Selbst wenn es mit T-Shirt dann mal 30€ kostet :thumbsup:

Das Album wird alles je dagewesene in den Schatten stellen, oder zumindest besser sein als die meisten seiner, im Grunde nicht viel schlechteren als die von sonstigen Amateur-Künstlern, Mixtapes.
 
Last edited by a moderator:
so ein stück scheisse verdient keine aufmerksamkeit genauso wie die azzlacks und die ganzen anderen vögel

aber holger strohm würde es verdienen

ist ja aber auch nazi genau wie andreas popp

ich dachte wir leben im land der dichter und denker
 
genau, man sollte aufhören rap zu hören und seine aufmerksamkeit lieber geisteskranken und/oder profitgeilen verschwörungstheoretikern widmen!!
 
entweder er ist verrückt, weil er wirklich glaubt, 9-11 sei ein inside job gewesen, es gäbe chemtrails, die usa hätten aids im labor hergestellt und die reichsregierung sei immer noch in kraft...
oder er glaubt das nicht und will nur profit machen, weil der markt für verschwörungstheorieliteratur lukrativ ist, da genug spinner solche 'wahrheiten' glauben (wollen).

da hört man doch lieber wie money boy darüber rappt, dass er sich einen ferrari kauft und analverkehr mit popsternchen hat, da steckt mehr tiefe und wahrheit dahinter.
 
du glaubst nur dass was du sollst

egal mach weiter so

nur komisch das es nich einmal in betracht gezogen wird dass es wahr sein könnte
jeder der auf sone sachen hinweist wird sofort in ein falsches licht gerückt schade

uns gehts ja NOCH gut dewegen interessiert es auch niemanden
 
du glaubst nur dass was du sollst

egal mach weiter so

nur komisch das es nich einmal in betracht gezogen wird dass es wahr sein könnte
jeder der auf sone sachen hinweist wird sofort in ein falsches licht gerückt schade

uns gehts ja NOCH gut dewegen interessiert es auch niemanden
Hinter dieser mysteriösen das/dass-Regelung steckt wohl auch eine Verschwörung, weswegen du diese konsequent verweigerst.

Anfang August kommt anscheinend ein Gratis-Mixtape.
 
du glaubst nur dass was du sollst

egal mach weiter so

nur komisch das es nich einmal in betracht gezogen wird dass es wahr sein könnte
jeder der auf sone sachen hinweist wird sofort in ein falsches licht gerückt schade

uns gehts ja NOCH gut dewegen interessiert es auch niemanden

immer wenn man denkt es geht nichtmehr schlimmer...

das tragische is ja das deine aussage wenn man den verschwörungsblabla wegstreicht durchaus sinnhaftes in sich hat...aber wegen radikalinskis wie dir die auf dem anderen auge blind und blöd sind wie die rechten und die von euch so verhassten niichtsblicker wird kritik am system direkt in verbindung gebracht mit so verqueren aluhutprofilneurosen... :rolleyes:
 
Back
Top Bottom