Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Er hat Tatsächlich vor 21 Stunden was auf Facebook gepostet. (nur Werbung für den Eistee) Scheint so als wäre ihm einfach sein eigener Hype zu langweilig geworden!?

Edit
oder Momo hat ihm Werbung machen erlaubt. Das bringt ja schließlich Kohle rein!?
 
Man hört zur Zeit nur so wenig von ihm, weil das neue Gucci Mane-Mixtape draußen ist und er sich die richtigen Sachen zum abkupfern raussucht...
 
Naja irgendwann muss er ja auch die ganzen krassen Sachen erleben, über die er dann rappt. Alles realtalk hier, versteht sich. Realtalkt vom Fruitdude.
 
the great hiphop swindle.

in die Annalen der deutschen Hip Hop Geschichte wird die Ära Money Boy sicher verschwinden wie die Water Gate Bänder. Alle Songs werden gesucht, vernichtet und von allen Rechnern gelöscht, Money Boy wird ermordet, alle Fans und Pusher ebenso, alle die von seiner Existenz wissen werden bestochen, zum Schweigen gebracht, weggesperrt.. :D

nur damit in 25 Jahren der Sohn von Jimi Blue Ochsenknecht, welcher mittlerweile das Label RocNation leitet, dann in The Money Boy Conspiracy den Part des Fruitdude übernehmen dürfte. Und alle Menschen in ihren Astro-Overalls werden sich über diese altmodische, aberwitzige Mode amüsieren :cool:
 
Ich bin enttäuscht, mindestens die Holonut-N hättest du erwähnen sollen!
 
Maniii alta sach an was los is!!!! Ich bin dafuer dass der thread geschlossen wird falls manni sich nich melder
 
letzter eintrag bei facebook war am 6 juli
tippe auf plötzlichen tod von mr money
seine hoe macht sich jetzt nen schönes leben mit dme verdienten geld
 
money hat doch diverse releases angekündigt. lasst den jungen mal arbeiten. er kommt bald mit seinem mixtape um die ecke.
 
Die Frage war doch immer ob Money uns verarscht oder ob wir unseren Boy verarschen!? Wenn das hier keine Promo Aktion ist und er am Ende nicht mit ner Bombe um die Ecke kommt haben wir ganz klar unseren Boy verarscht!
 
letzter eintrag bei facebook war am 6 juli
tippe auf plötzlichen tod von mr money
seine hoe macht sich jetzt nen schönes leben mit dme verdienten geld

bei mzee:

Letzte Aktivität
06-07-2011 22:07

was'n los?
mysteriös...
 
ich tippe auf Open Air Sommer und da MoneyBoy an Festivals halt nicht gebucht wird (Gott sei dank!) hat er genügend Zeit um sich seine Lieblingskünstler anzusehen. ist halt auch nur ein Fan von Musik
 
Er bringt die offizielle MB-Dokumentation auf DVD und bluray raus.

Das könnte echt ein Erfolg werden. Im Gegensatz zu irgend nem Tonträger von ihm würd ich mir sone DVD zumindest irgendwo rippen wenn nicht sogar kaufen.
 
Das könnte echt ein Erfolg werden. Im Gegensatz zu irgend nem Tonträger von ihm würd ich mir sone DVD zumindest irgendwo rippen wenn nicht sogar kaufen.

sag mal du warst doch die ganze zeit einer von den realhiphop rucksackrap verfechtern, die ihre achso kulturell-wertvolle Musik durch Money Boy als geschändet betrachten....jetzt bist du zum fanboy avanciert oder was?
 
Bei so einer Doku würde es ja wohl eher um das Phänomen dahinter gehen, das würde mich dann in ordentlich ausgearbeiteter Form auch interessieren. Ansatzweise haben das die privaten Fernsehsender ja schon berichtet, aber halt in RTL Niveau.
 
Back
Top Bottom