Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

quatsch.
manche dinge sind eben einfach nur schlecht, aber manche andere auf bestimmte art so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam ist oder einfach unfreiwillig komisch (plan 9 from outer space, mitten im leben, ...) aber nur weil ich es dann ankucke und daran spaß habe, ist es ja nicht gut, weil sie nicht geplant hatten, auf diese art zu unterhalten, ihre sache also dennoch schlecht gemacht haben.

1. ist eine Annahme über die Absicht des Verfassers seitens seiner Rezipient letztlich immer nur spekulativ und deren Interpretation.
2. ist "unterhaltsam" etwa nicht "gut"? diese Unterscheidung suggeriert halt immer, daß es sowas wie einen allgemeingültigen Anspruch gäbe. das ist aber Unsinn. es ist doch letztlich irrelevant ob Person A im Gegensatz zu Person B nur "ironisch" Scooter abfeiert und dazu Party macht. entscheidender ist: beide grölen lauthals die Texte mit und tanzen.
 
der beat ist lässig. flow gefällt mir auch. teilweise gute lines. dafür transen lines die ich nicht abkann.. aber erster part top, muss man sagen. und das ganz ohne hintergedanke, ironie, oder sonst was!
 
Diese ständige diffamierung money boys ist wirklich niveaulos, es hat nie wirkliche pädo-lines gegeben, er hat nur optische attribute geschildert die in der modernen Gesellschaft mehr und mehr zu Schönheitsidealen avancieren, er meint etwas von wegen Sex mit teenagern, was meiner ansicht auf vollkommen legitim ist, was kann an 18-und 19 jährigen falschs ein, wenn sie einwiligt, die pille nimmt und optisch was her gibt?

Ist ja langsam gut. Reicht es nicht, das du deinen Kerl auf der Bühne verteidigst, hier im mzee ist es doch scheißegal.
Der neue Track ist langweilig, der beat ist zum einschlafen und in den letzten 20 tracks ging es immer nur um bitches vögeln,zzzzzzzzzzzz.

Die hater sind eh die besten, wissen mehr bescheid als die "echten fans" und diskutieren jeden kleinen scheiß über seiten hinweg :thumbsup:

Wann kommt denn das neue tape nun? Wie alle hier wartet wohl jeder gespannt drauf ;)
 
er springt aus dem bäääd und erhält nackenklatscher ins genick
der toy der rumrennt, und erzählt, dass er dreist die teenies ****t
doch money boy ist impotent, hat mit 30ig noch nen teenie dick
dabei war mama, als sie ihn erhält, selber noch ein teenie chick

Sing :O

Bekommen die Hater eigentlich auch ein wenig Fame, da sie diesen Therad mehr pushen als alle anderen?
 
track gefällt er unterhält einfach mit seinen lyrics muss mindestens 1 schmunzeln pro track!!!!!! 100% Unterhaltung !!!!
 
Die Ehec-Line ist sogar echt richtig dope, Track an sich auch völlig in Ordnung für Money Boy-Verhältnisse. Hat sich anscheinend echt krass gesteigert, muss man anerkennen.
 
Der Track ist mal wieder wack bis zum geht nicht mehr, wobei es der beste MB-Track ist den ich kenne!
 
Ist ja langsam gut. Reicht es nicht, das du deinen Kerl auf der Bühne verteidigst, hier im mzee ist es doch scheißegal.
Der neue Track ist langweilig, der beat ist zum einschlafen und in den letzten 20 tracks ging es immer nur um bitches vögeln,zzzzzzzzzzzz.

Die hater sind eh die besten, wissen mehr bescheid als die "echten fans" und diskutieren jeden kleinen scheiß über seiten hinweg :thumbsup:

Wann kommt denn das neue tape nun? Wie alle hier wartet wohl jeder gespannt drauf ;)
Ist ja langsam gurt. Reicht es nicht, dass dir andere Meinung eigenständig denkeder Menschen nicht gefällt, musst du das jetzt auch hier im mzee posten?
Wenn der Track deiner Meinung nach langweilig musst du ihn ja nicht anhören, schließlich zwingt dich niemand dazu!
Meines Erachtens hat sich money boy wahnsinnig gesteigert und die großartige Resonanz ist durchaus nachvollziehbar...
 
Back
Top Bottom