Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sollen jetzt hamburger zuhälter oder kolumbianische drogendealer Reality Check bei kollegah machen?
ganz ehrlich sowas wie real gibt es im rap nicht....
jeder spielt irgend eine rolle
 
Naja, dazu kann man mit Sicherheit stehen wie man will, aber mE sollte man das auch nicht überdramatisieren: MB hat einen Nackenklatscher kassiert, das bringt einen beim besten Willen nicht um!
 
mein gott an so ner schelle is noch keiner gestorben und verdient hat er sich die ja wirklich alle male, allein für die ganzen spasten die auch ein jahr später noch no homo und swääääg sagen und dreh den swag auf super ironisch feiern und sich dabei kultig und lustig fühlen
 
Aha ok du willst mir also erzählen Money Boy und z.B. sein grosses Vorbild Lil Wayne wären gleich real? Muahaha
@Goodfakker
 
Die selbe Diskussion hatten wir doch schon bei der Selfmade-Attacke. Es ist einfach lächerlich und wer Kunstfiguren mit der Realität verwechselt gehört wohl auch zu den Leuten, die dazu beigetragen haben, dass "Killerspiele" und Filme bindende Alternsangaben bekommen.

absolute Zustimmung.


zumal die Argumention, daß quasi "gerade er" das verdient hat, insbesondere unter dem "ich nehme alles für bare Münze"-Aspekt Unsinn ist. würde man danach gehen, müßte es viel mehr solche Aktion wie Messerangriffe oder so auf vermeintliche "Gangster" geben.


Hochgeladen von SerbishRapper am 31.05.2011


haaha. der rapt selber :D:D:thumbsdown:


das ist ja der Witz. wahrscheinlich ist "SerbishRapper" weitaus wacker als Moneyboy es jemals war (von Pseudo-Kategorien wie "wieviel Kohle macht derjenige mit Rap?" oder "wie fame ist derjenige?" mal ganz abgesehen, denn da dürfte der Sieger gar nicht eindeutiger sein können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich habe fast geheult vor lachen :D:D:D

musste es mir noch mal anschauen, zu funny .... so geil: mit ansage und alleine durchgezogen. Ist doch besser als wenn 20 Kanaken da lange Stress machen. Einfach mal spontan im Vorbeigehen Nackenklatschen wenn man ihn sieht. Verletzt ja keinen wirklich.

Kann mal jemand aus seinem Schrei einen Remix machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Money Boy aber nur die Klappe hält ist ein wenig komisch, jeder normale Mensch hätte sich gewehrt?!
 
Nach seinem merkwürdigen Schluchzschrei zu urteilen kennt er sowas bisher halt nur aus seinen eigenen Raps ^
 
@hater

was hat dir der mensch hinter moneyboy (von mir aus kann er das auch ernst meinen) eigentlich getan? chill ,bro.

und komm mir bitte nicht mit ''er hat rap verraten'' oder son scheiss
 
@hater

was hat dir der mensch hinter moneyboy (von mir aus kann er das auch ernst meinen) eigentlich getan? chill ,bro.

und komm mir bitte nicht mit ''er hat rap verraten'' oder son scheiss

ich nehm an, dass sein lieblingsrapper dank moneyboy zu wenig aufmerksamkeit bekommt, obwohl er viiiel besser ist.
 
Hä? Er unterhält mich doch nur genauso sehr wie euch beide. Nur halt in die anderere Richtung. Ich lache doch nur über die Kunstfigur Money Boy? Chillt mal :) Aber ok, dann war das hier erst mal mein letzter Post im Thread, wollt nicht stören.
 
der mensch hinter money boy IST Money boy! der war nach eigener aussage immer ein sonderling, sowohl in der schule,später ind er uni alsauch beim basketball.
 
der mensch hinter money boy IST Money boy! der war nach eigener aussage immer ein sonderling, sowohl in der schule,später ind er uni alsauch beim basketball.

natürlich verschwimmt die grenze, aber es ist wohl offensichtlich, dass er kein crack-tickender strassen-hustler-gee ist.
 
Zurück
Oben Unten