Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

als ob danach irgendwat passiert is.....beim video können se die kamera auch immer wieder neu anmachen wenn sie ne tolle aktion bringen.und wenn sie ihn shclagen funktioniert es aufeinmal nichtmehr oda was.

lächerliche kümmelkanacken.einem nach dem anderen in die fresse pissen
 
finde die aktion auch sehr scheiße, mit leuten, die sich nichtmal wehren, macht das doch eh kein spaß

ich würd euch locker ****en, aber bei mir würden diese hundesöhne sich das eh nicht trauen, weil ich selber schwarzkopf bin.

an alle deutschen rassisten, die hier von wegen ein auf sarrazin meinen machen zu müssen und diese dummen kanaken beleidigen und gleich alle über einen kamm scheren und verallgemeinern:
als ob ihr euch trauen würdet, euch zu wehren ihr spassti-opfer
 
ja bei den kräftig gebauten schwarzköpfen würd ich denke ich lieber wegrennen
 
finde die aktion auch sehr scheiße, mit leuten, die sich nichtmal wehren, macht das doch eh kein spaß

ich würd euch locker ****en, aber bei mir würden diese hundesöhne sich das eh nicht trauen, weil ich selber schwarzkopf bin.

an alle deutschen rassisten, die hier von wegen ein auf sarrazin meinen machen zu müssen und diese dummen kanaken beleidigen und gleich alle über einen kamm scheren und verallgemeinern:
als ob ihr euch trauen würdet, euch zu wehren ihr spassti-opfer



:D :D :D
sorry aber das kannst du nur als scherz meinen ......fahr mal nach hamburg oder berlin,
keiner hat angst vom bösen schwarzkoop.....kein problem.

die deutschen haben gelernt sich zu wehren......das merkst du allein an der gangbildung in gewissen
stadtteilen.
 
Last edited by a moderator:
Bildet euch nix ein, ich reib mir Schwarzkopf in die Haare und spüls mit Wasser raus. Guck wie soft du bist, bro...
 
internet-tough-guy-magazine.gif
 
finde die aktion auch sehr scheiße, mit leuten, die sich nichtmal wehren, macht das doch eh kein spaß

ich würd euch locker ****en, aber bei mir würden diese hundesöhne sich das eh nicht trauen, weil ich selber schwarzkopf bin.

an alle deutschen rassisten, die hier von wegen ein auf sarrazin meinen machen zu müssen und diese dummen kanaken beleidigen und gleich alle über einen kamm scheren und verallgemeinern:
als ob ihr euch trauen würdet, euch zu wehren ihr spassti-opfer

leute wie du und diese spaten sind der eigene grund für diese ablehnung und die vorurteile aber das blickt ihr nich weil ihr dafür zu dumm seid...deshalb macht ein typ wie harris auch so nen song und wird von leute wie dir gedisst...es hat auch nix damit zu tun "alle über einen kamm zu scheren"...es is nur lange die zeit vorbei wo man aus falsch verstandener historischer schuld verkneift zu sagen "scheiss türkische idioten" wie man auch schon jahrelang sagt "scheiss assoziales deutsche pack"...wer scheisse säät muss auch würste ernten :)

und euer netter haftbefehlt feuerts grade wieder an...das resultat ist dann weitere ablehnung...rafft nur auch wieder keiner...aber solche typen fühlen sich ja wohl in ihrem klischee...wir hamm zu lachen also alles ok
 
Bildet euch nix ein, ich reib mir Schwarzkopf in die Haare und spüls mit Wasser raus. Guck wie soft du bist, bro...

ahahahahahahaha großartger beitrag

guck wie soft du bis, bro :D:D
 
Last edited by a moderator:
voll symphatisch...ein substanzloser spast disst einen, unstrittig, als wegbereiter und nicht umsonst durch die reihe respektierten rapper...es is ein wenig wie bei nem erdbeben...mann hofft das es bald vorbei is aber dann kommt doch noch ein husten in form eines nachbebens
 
Back
Top Bottom