Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der besagte Rapper war F.R.

Kahle wieder hart an der Grenze, 3logy kommt langsam in die selbe Kategorie.

Dass es so schwer ist, anderen ihre Meinung zu lassen und einfach Mal zu akzeptieren, dass man nicht der Herrscher des Universums ist, dessen Meinung immer stimmt und von allen geteilt zu werden hat :rolleyes:
 
Money Boy pickt ununterbrochen gute Beats. Misunderstood ist ziemlich cool, wobei schon eine Nummer zu entspannt.

Es ist Flirt Homie, bald eröffne ich die Money Boy Church Homie,
Patron und Purp only, hol dir meine Shirts Homie
ich bin im Studio, Money doin work Homie

cool geflowt

das ist Swag Homie ,ich bin Back Homie
Fresh mit Gebäck im Gepäck Homie
red nich von Crack Homie hab Gras extra large bestellt
wir tragen Bandanas von Louis und verkloppen Bares bei Karl Lagerfeld.. swag :thumbsup:

Wenn Money wirklich immer weiter dran bleibt und weiter seinen Flow verbessert könnte da echt noch was draus werden,allerdings find ich es schwach das er es bis jetzt noch nicht geschafft einen richtigen Track in wirklich guter Qualität abzuliefern und ich red da nicht vom flow oder den Lyrics sondern nur von Aufnahemqualität,das geht noch einiges besser,oft ist es auch nicht gut abgemischt.
 
Ah okay, kenne ich nur vom Namen. Hoffe der Junge hat draus gelernt.

Wie kommste darauf das das unbedingt schlecht sein muss. Meinste unser Boy würde ohne Sony 3000€ (sagt er) pro Auftritt kriegen. Früher hatten die Künstler halt Booking Agenturen (in den 90ern war die größte HipHop Booking Argentur MZEE) denen sie was abdrücken mussten, jetzt macht das direkt die Plattenfirma. Durch Promo Aktionen wie Fernsehauftritte etc steigen nicht nur die CD Verkäufe sondern auch die Konzert Preise, warum sollten die dann nix davon abkriegen!?
 
allerdings find ich es schwach das er es bis jetzt noch nicht geschafft einen richtigen Track in wirklich guter Qualität abzuliefern und ich red da nicht vom flow oder den Lyrics sondern nur von Aufnahemqualität,das geht noch einiges besser,oft ist es auch nicht gut abgemischt.

jo das nervt schon....manni geh ins studio
 
Kahle wieder hart an der Grenze, 3logy kommt langsam in die selbe Kategorie.

Dass es so schwer ist, anderen ihre Meinung zu lassen und einfach Mal zu akzeptieren, dass man nicht der Herrscher des Universums ist, dessen Meinung immer stimmt und von allen geteilt zu werden hat :rolleyes:

Mit allem Respekt! Umgekehrt wäre auch fair oder? ich meine , bin ich frei zusagen dass Manny Boii zwar als Mensch es verdient hat bizzl kohle zu machen ... er aber als Rapper nichts taucht?

Clown ist nicht gleich Rapper



jo das nervt schon....manni geh ins studio
Ja Manni geh ins studio , bin selber gespannt. Vielleicht mit Autotune kann noch was gehen...

ps: Wenn HATEN die Wahrheit zu sagen bedeutet dann bin ich halt n hater!! sorry
 
Mit allem Respekt! Umgekehrt wäre auch fair oder? ich meine , bin ich frei zusagen dass Manny Boii zwar als Mensch es verdient hat bizzl kohle zu machen ... er aber als Rapper nichts taucht?

Clown ist nicht gleich Rapper




Ja Manni geh ins studio , bin selber gespannt. Vielleicht mit Autotune kann noch was gehen...

ps: Wenn HATEN die Wahrheit zu sagen bedeutet dann bin ich halt n hater!! sorry

Das wäre fair. Nur teile ich dir das ein Mal mit und gut ist, du hast dich in diesem Thread schon mindestens 3 Mal mit gleichem Inhalt geäußert. Merkst du was ;)
 
Das wäre fair. Nur teile ich dir das ein Mal mit und gut ist, du hast dich in diesem Thread schon mindestens 3 Mal mit gleichem Inhalt geäußert. Merkst du was ;)

Gerade du solltest wissen das sich unsere Boy, Money Boy, auch über die "Hater" freut, die sind ja auch wegen ihm hier, aus was für Gründen auch immer und hören sich seine Songs an und halten den Money Boy Hype up! Merkst du was ;)
 
Gerade du solltest wissen das sich unsere Boy, Money Boy, auch über die "Hater" freut, die sind ja auch wegen ihm hier, aus was für Gründen auch immer und hören sich seine Songs an und halten den Money Boy Hype up! Merkst du was ;)

Hype um jemand bedeutet auch nicht immer dass der jenige etwas gutes tut oder eher was schlechtes... der Hype um Money Boy ist gerechtfertigt, nur nicht weil er künstlerisch begabt ist! Merkst du was :cool:
 
Lügendetektortest mit Money Boy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ehrliche haut, der money boy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass doch mal promoten & haten Aeko!
Ich feier diese neue ultrareale Whackness. Das Business muss mit den eigenen Waffen zerstört werden!
 
Von mir aus kann jeder gut und schlecht finden was er will, aber ich finde es ist generell eine schlechte Grundlage für eine "Diskussion" wenn User A seine Meinung mit Sätzen wie "Wer das hört, nimmt Crack" oder "Du bist besoffen/gestört/schizophren/Hartz IV/dumm/behindert/außerirdisch wenn du das gut findest" unterstreicht.

Meinungen sind bekanntermaßen verschieden und ich begrüße es nicht, wenn man seine eigene als die ultima ratio hinstellt und dabei alle anderen diffamiert.
Das geht auch anders.
 
money boy hat ein problem !

er wird von discos und co gebucht weil die chefs mitbekommen habe das er zur zeit hype hat........die einen feiern ihn so atzenmässig und die anderen finden ihn total behindert und schlecht.

dadurch das die beiden gruppen auf einander prallen (ob hier oder sonst wo) bleibt er im gespräch .........wie noch vor paar jahren bushido. macht kack mukke, menschlich unterster gen dreck und trotzdem hat er fame und geld gemacht. da prallten auch die beiden gruppen auf einander.....


aber das ende der geschichte kennen wir......keiner interessiert sich mehr für ihn und genauso wird es money boy gehen, wenn er nicht endlich mal einen beef hat.


und da er mehr so der hackfressen schluchtenscheisser ist der mit jedem down sein will, wird er schon bald vergessen sein..........die lieder taugen einfach nicht um die leute über monate damit zu unterhalten.

es ist einfach nur langweilig ...
 
Zurück
Oben Unten