Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Nee, bin schon etwas älter und gucke mir nicht jedes scheiß Interview an. Auf seinen Tracks kommt es nicht ironisch rüber..fertig! Abgesehn davon ist er halt einfach nicht lustig. Er ist nen richtiger Spast, Ende. Genau wie Eko.

Schon alleine das er im "Dreh den Swag auf" Video mit kleinen Kindern post und nen Ferrari im Autohaus putzt sollte dich zum nachdenken bringen. Du scheinst genau so hell zu sein wie dieser Typ hier http://www.youtube.com/watch?v=-YvflHWA6u0 :confused:
 
kahle :D:Dalso ich weiß da nich ganz genau wo mir da der kopf steht, eh meine damen und herren
 
Die neuen Money Boy "Swagger On A Zillion" Shirts sind :cool: ich bestell mir eins in schwarz.
 
Schon alleine das er im "Dreh den Swag auf" Video mit kleinen Kindern post und nen Ferrari im Autohaus putzt sollte dich zum nachdenken bringen. Du scheinst genau so hell zu sein wie dieser Typ hier http://www.youtube.com/watch?v=-YvflHWA6u0 :confused:

Laber mich nich mit so nem Scheiß voll, Typ. Man kann gerne mal irgendwas parodieren, keine Frage, aber eben das macht Money Boy nicht. Und wenn er diese Absicht haben sollte, ist die Ausführung dermaßen schlecht, dass sie für mich so nicht zu erkennen ist. Und im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit jeden ver****ten Kommentar, jedes Interview oder sonst was von anderen Leuten zu dem Kerl zu sehen/hören/lesen.

Wenn du jetzt schon auf meinen Intellekt eingehst, solltest du dir mal überlegen, ob du einem solchen Vergleich standhalten würdest, du P*ssy.
 
Laber mich nich mit so nem Scheiß voll, Typ. Man kann gerne mal irgendwas parodieren, keine Frage, aber eben das macht Money Boy nicht. Und wenn er diese Absicht haben sollte, ist die Ausführung dermaßen schlecht, dass sie für mich so nicht zu erkennen ist. Und im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit jeden ver****ten Kommentar, jedes Interview oder sonst was von anderen Leuten zu dem Kerl zu sehen/hören/lesen.

Wenn du jetzt schon auf meinen Intellekt eingehst, solltest du dir mal überlegen, ob du einem solchen Vergleich standhalten würdest, du P*ssy.

Also du bist der erste richtige Money Boy Hater den ich hier im Forum getroffen habe. Entweder feiern ihn die Leute oder sie finden ihn lächerlich und halten ihn für eine Parodie. Aber du scheinst dich ja ernsthaft von dem provoziert zu fühlen. (dein Post wurde ja mitlerweile gelöscht)

Für mich ist Money Boy definitiv einer der unterhaltsamsten Rapper seit langem, dewegen guck ich mir auch alle Interviews von ihm an etc. Ich habe selten nen Rapper gesehen der so tight seine Texte spittet wie unser Mister Money Boy, zeig mir einen Rapper der hier mithalten kann: http://www.youtube.com/watch?v=n4rMupyFUiU
 
Last edited by a moderator:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=zMMiFoa0p2E

NEIIIIIIIIIIIIIIIN. :D

das war es wohl mit moneyboy! youtube hat ihn doch erst do dick gepusht.

"Money Boy - X-Mas Time"

Du musst zur Anzeige dieses Videos angemeldet sein.

Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community als potenziell beleidigend oder unangemessen eingestuft. Dies ist vom Betrachter zu berücksichtigen. Bestätige, dass du dieses Video anzeigen möchtest.

Laut Video-Uploader enthält dieses Video oder diese Gruppe möglicherweise Content, der für manche Nutzer unangemessen ist. Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, klicke hier, um dich anzumelden oder ein Konto anzulegen. Damit bestätigst du, dass du das entsprechende Alter hast.

Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet. Bestätige, dass du dieses Video anzeigen möchtest.

Dieses Video ist nicht verfügbar.
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Das ist ein Witz oder??? F!CKT EUCH SONY!!!:thumbsdown:
 
Dass das X-Mas Time jetzt für Deutschland gesperrt ist, macht Money Boy (auch wenn es von Sony ausgeht) schon ziemlich unsympathisch. Hätte mir fast ein Shirt bestellt, naja dann eher doch nicht. :O
 
bah diese typischen aggroberlinvideo-crackhoes sind so eklig

money sollte nicht mit solchen swaglosen stümpern zusammenarbeiten...es sei denn er will jetzt den crackhöhlen-swag an den start bringen oder so

die unzensierte version will ich gar nich sehen, besser wär noch die crackhoes wären ganze zeit verschwommen
 
Boah die alte im orangenen ist ja schäbig wie die Nacht. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er am Ende in Adiletten mit weissen Socken aus dem Pool steigt
 
Back
Top Bottom