Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich hab mir die Version von Youtube als mp3 gezogen:p die Qualität ist doch recht okay:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99 Cent ist nun nicht die Welt für ein bisschen Christmas-Swag.

Das investiere ich gerne.

Die Qualität ist übrigens 1A, richtig gut abgemischt und der Bass kommt gut durch die Boxen. Man merkt schon dass er jetzt gutes Equipment hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das er raptechnisch nicht an einen samy,savas oder curse rankommt ist wohl jedem klar
aber für seinen großen entertainmentfaktor feier ich ihn sehr

du schreibst texte mit verstand/ meine texte sind bekannt :D

Is nur schlecht, dass er keinen Entertainmentfaktor hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hood hype, wenn du dir weiter so unsicher in der fresse rummfummelst kommst du nicht weit, eine frage der zeit bis du geopfert wirst :D
 
Getestet wird er sicher noch oft, aber denke schon, dass er das ganz gut meistern wird. Rapstar zu werden ist nun mal kein Kinderspiel.
 
Das Cover :D
Die von Sony wissen jedenfalls, warum er bekannt geworden ist, sonst wäre das Cover ganz anders.
 
Gibts diese "Swag on"-Shirts auch bei irgendnem deutschen Shop? Hohe Versandkosten langweiln und sonst finde ich nur billige Nachmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und ja, hood hype, falls du reich werden solltest (fallss du es noch nicht bist), würd ich mir an deiner stelle ne jacke aus 500 euro SCHEINEN anfertigen lassen,das hätte mal SWÄÄÄG und würde zu money boy passen :)
 
Sony?

ich hätts ja gekauft, in die Charts pushen wie in England, aber so ist das natürlich nicht mehr sonderlich subversiv

Achso, du hättest es nur gemacht wenn er Indie geblieben wäre? :D

Ich habs gemacht weil er ein sympathischer Kerl ist und 99 Cent jetzt nicht die Welt bedeuten. Außerdem ist der Song sogar gut, bei Dreh den Swag Auf hätte ich mir das öfter überlegt.
 
hab mal bei galileo gesehn, dass die labels doch nicht so viel abgreifen können, wie das alle sagen...
das meiste bekommt glaub der anbieter und dann kommt schon der künstler..

bin aber auch nicht mehr sicher :p
 
Zurück
Oben Unten