Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Knapp über 30 Euro werde ich aber nicht für ein derart simples Shirt bezahlen, auch wenn ich gern eins hätte. Dafür bekomme ich schon ausgefuchstere Sachen aus UK.
 
Ich finde das Interview garnicht so unsymphatisch.
Das war kurz vor seinem ersten richtig großen Auftritt, ich denke der wird nervös gewesen sein, hatte schon 3 Gläser Cristal intus gehabt und wollte einfach nur schnell aus der Sache raus sein (No Homo!).
 
Wer ist bitte so dumm und bestellt ein simples tshirt, das 25€+Vers(t)and kostet :confused:

So ein normales shirt, 160g quali bla bla, bekommt man für 1,99€, vielleicht sogar noch billiger aber das war schnell ergoogled.
Ekos 15€+Mixtape war ja schon so ne sache, aber ein simples shirt mit einem money boy/swag aufdruck für 25€, da muss man echt verstrahlt sein :rolleyes:
 
ist aber ein normaler Preis für n Bandshirt, Fans können sich s ruhig holen. Der M-Boy will schließlich auch was verdienen :thumbsup:
 
wann ist das jetzt eigentlich mit rtl punkt 12?
und wann kommt das video zu swagger like moi?
 
Wer nicht erkennt dass das Fake ist, dem kann man hier auch nicht weiterhelfen :D
 
Zurück
Oben Unten