Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sebastian meisinger aka moneyboy wird auf einer stufe newcomer2010 mit lena meyerlandrut, menowin, bb-klaus und katzenberger gestellt hahahahaha





:):thumbsup:
es ging um hype,nicht um newcomer.moneyboy und lena kommen hier ja relativ positiv weg,der rest weniger;)
 
UiUiUi Investigativ; UiUiUi Deckt auf! Kiddies freut euch :rolleyes::thumbsdown: Euer aller Star, Thaiboy ist wirklich bei SONY Austria. Jetzt heißt es die Suppe auslöffeln und fleissig Geld für Müll bezahlen :D:thumbsdown:


Nach einem Telefonat mit Sony Austria kann ich (wenn auch leider) 100%tig sagen daß Thaiboy dort unter Vertrag ist.
 
UiUiUi Investigativ; UiUiUi Deckt auf! Kiddies freut euch :rolleyes::thumbsdown: Euer aller Star, Thaiboy ist wirklich bei SONY Austria. Jetzt heißt es die Suppe auslöffeln und fleissig Geld für Müll bezahlen :D:thumbsdown:


Nach einem Telefonat mit Sony Austria kann ich (wenn auch leider) 100%tig sagen daß Thaiboy dort unter Vertrag ist.

Klingt ja nach einem weiteren entspannten und prägenden Tag in deinem Leben.
 
Dafür rufst du an:confused: Und Leute die ihn feiern sind fanatisch :confused:
.....okaaaay :oops:

nein ich wollte ja eigentlich sichergehn daß dieser komische Screenshot echt ist aber daraus wurde leider nichts und damit wenigstens überhaupt jemand auf seine Kosten kommt dachte ich freut ihr ThaiFanatiker euch wenigstens aber wie ich sehe ist euch euer Boy und die Gewissheit dann doch nicht soviel wert :confused:
 
nein ich wollte ja eigentlich sichergehn daß dieser komische Screenshot echt ist aber daraus wurde leider nichts und damit wenigstens überhaupt jemand auf seine Kosten kommt dachte ich freut ihr ThaiFanatiker euch wenigstens aber wie ich sehe ist euch euer Boy und die Gewissheit dann doch nicht soviel wert :confused:

Du glaubst das uns der Beitrag eines MZEE Users Namens UIUIUI wirklich Gewissheit bringen kann!?:oops:

Edit:
Kannst du bitte ma schreiben wie alt du bist und vielleicht noch ein Bild von dir posten damit ich mir besser vorstellen kann wie du da tatsächlich angerufen hast?
 
Last edited by a moderator:
ihr kriegt den swag aus money boy,doch money boy nicht aus dem swag nein
leute scheisst auf tek nine,nennt mich einfach swag nine

is ne line vom nächsten moneyboy track.on fire.:thumbsup:
 
auf den facebook eintrag/tweet "Kobe Moneyboy
Great News: Alle meine Videos sind wieder online!!! http://www.youtube.com/user/seppo2121?feature=mhum" hab ich kommentiert: wie sind die ersten prognosen? hat es was gebracht, die videos zu loeschen?

hat er geloescht. zwei mal ;)
 
Du glaubst das uns der Beitrag eines MZEE Users Namens UIUIUI wirklich Gewissheit bringen kann!?:oops:

Edit:
Kannst du bitte ma schreiben wie alt du bist und vielleicht noch ein Bild von dir posten damit ich mir besser vorstellen kann wie du da tatsächlich angerufen hast?

es ist so 100000%tig
wenn ich das schreibe stimmt es auch

auf den facebook eintrag/tweet "Kobe Moneyboy
Great News: Alle meine Videos sind wieder online!!! http://www.youtube.com/user/seppo2121?feature=mhum" hab ich kommentiert: wie sind die ersten prognosen? hat es was gebracht, die videos zu loeschen?

hat er geloescht. zwei mal ;)

so isser zu euch euer Thaiboy, nochmal ein dickes Lob an halb Mzee, ihr habt ihn zu dem gemacht was er...oder so
 
Last edited by a moderator:
und ich lache auf dem Weg in die Bank
oder immer dann dann wenn ich den Mercedes betank
in die E-Klasse steige, Mädchen in Kleidern
Yachtsport, ich fliege zum Segeln nach Thailand
Yeah ich bin fame jetzt ähnlich wie mein Made Man
und ich bringe meine Kohle auf die Caymans
Kohle auf den Caymans, Cash in der Geldtasche
Eko sag mir was soll ich mit meinem Geld machen?

Black Jack, Poker, Pepsi, Coka, Hotelsuite
ich schreibe meine Raps auf dem Sofa :cool:
 
Back
Top Bottom