Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Boah schrecklich alter.
Wie kann man den Behindi nur feiern.
Er redet von Gucci aber kauft sich Shirts,Hosen und Kappen von Shakk den Discounter Hip Hop Online Shop. Also ich versteh nicht wieso Ekrem ein Feat. mit dem macht. Also kurz gesagt du kannst nicht rappen !
 
@JezArts

Und dafür hast du dich jetzt angemeldet? Schön.

@Rest

Ok ok ich weiß jetzt wer Lea Won ist...es ist Claus!
 
jau mit dem lauch hätte es echt nicht sein müsen. aber money boy hat zuviel swag und ist zu nett.
 
Ne, Lea-Won geht's darum, seine weltverbessernden Weisheiten in der Weltgeschichte zu verteilen.
Als ob es MB darum ginge, ernstgenommen zu werden

:rolleyes:
 
am ende kommt eh raus dass er jeden verarscht hat und in wirklichkeit voll der übertalentierte king of the world is :D...oder sowas in der art....ich verstehe diesen hype um diesen typen nicht.....das ist der steve urcle das swag lil wayne würde sich im grab umdrehen wenn er tot wäre
 
Laas hat mal absolut null Swag, ist noch dazu extrem unsympathisch und unnötig. Mit dem hätte sich unser Boy nicht abgeben müssen.
 
kann nicht verstehen wie ihr den immer noch verteidigen könnt. im interview sagt er doch deutlich, dass er das alles nicht ironisch meint.
das heißt die ganzen dinge, die ihn sympathisch gemacht hätten, wie zum Beispiel das er den dicken Wagen extra im Autohaus putzt oder das er die Geldscheine als Parodie auf diese vollidiotischen Amis macht, sind von ihm nicht als Verarsche gemeint!!!!!
Das heißt, der Typ meint das alles ernst!!! Hab das Video und sein Gelaber auch gefeiert, weil ich dachte, cool das der Typ die mal alle aufn Arm! Es ist nämlich so schlecht, dass man denkt es wäre alles nur ironisch gemeint.
Aber es ist schlecht, weil der Typ es nicht besser kann!
 
kann nicht verstehen wie ihr den immer noch verteidigen könnt. im interview sagt er doch deutlich, dass er das alles nicht ironisch meint.
das heißt die ganzen dinge, die ihn sympathisch gemacht hätten, wie zum Beispiel das er den dicken Wagen extra im Autohaus putzt oder das er die Geldscheine als Parodie auf diese vollidiotischen Amis macht, sind von ihm nicht als Verarsche gemeint!!!!!
Das heißt, der Typ meint das alles ernst!!! Hab das Video und sein Gelaber auch gefeiert, weil ich dachte, cool das der Typ die mal alle aufn Arm! Es ist nämlich so schlecht, dass man denkt es wäre alles nur ironisch gemeint.
Aber es ist schlecht, weil der Typ es nicht besser kann!

Danke, dass du uns Unwissenden die Augen öffnest!
 
kann nicht verstehen wie ihr den immer noch verteidigen könnt. im interview sagt er doch deutlich, dass er das alles nicht ironisch meint.
das heißt die ganzen dinge, die ihn sympathisch gemacht hätten, wie zum Beispiel das er den dicken Wagen extra im Autohaus putzt oder das er die Geldscheine als Parodie auf diese vollidiotischen Amis macht, sind von ihm nicht als Verarsche gemeint!!!!!
Das heißt, der Typ meint das alles ernst!!! Hab das Video und sein Gelaber auch gefeiert, weil ich dachte, cool das der Typ die mal alle aufn Arm! Es ist nämlich so schlecht, dass man denkt es wäre alles nur ironisch gemeint.
Aber es ist schlecht, weil der Typ es nicht besser kann!

wer sagtn freiwillige comediy > unfreiwillige comedy? mir war das immer schon klar dass der das bis zu nem gewissen grad sehr ernst nimmt.. gerade dass er nicht gut singt, vor nem bmw im parkhaus steht, und das twenty one tag in vid botschaft nr 2 nach kleinder pic aussieht, gerade DIESE unfreiwillige comedy is doch der shit! wenn da alles passen würde wäre ein weiterer uninteressanter rapper aus der dritten oder vierten liga. aber er macht das was er macht geil, und unterhällt damit leute besser als es die konkurrenz geschaft hat. und scheinbar deckt er mit diesem spass ding ne riesen marktlücke ab.... der erfolg gibt ihm ja recht.

edit
und auch geil, money boy is heute in sonem lokal blatt, dass es zwei mal wöchentlich immer gratis gibt... dürfte die auflagenstärkste zeitung hier sein, vom niveau her zu vergleichen mit der bild, so haben die kolegen scheinbar auch das wort "swagger" zum ersten mal gehört, naja egal:
klick it bitch
http://img301.imageshack.us/img301/8551/moneyboywannundwo.jpg
 
Last edited by a moderator:
als ob es lea-won um fame ginge....und money boys "fame" besteht doch zu 60 prozent aus "den kann man nicht ernst nehmen"/"über-ihn und nicht mit-ihm-lachen"

der eine hat fans weil er frischen Wind rein bringt mit einer lockeren Art und lustigen Texten, der andere ist ein verbitterter stinkiger Backpacker der seit Jahren irgend einen stinkigen Weltverbesserungskram veröffentlicht für den sich einfach keine Sau mehr interessiert.

Weißt, das Problem an der Sache ist, dass sich dieser Lea-won einfach zu ernst nimmt. Er ist auch eine Lachnummer aber dazu leider so widerlich unsympathisch weil er bei jedem Hauch von Kritik rot anläuft und einen mit einer wall-of-text zubombt nach der man überhaupt keine Lust mehr hat sich mit ihm zu befassen..
money weiß genau dass viele auch etwas über seine Person schmunzeln aber es interessiert ihn einfach nicht, er macht einfach nur was ihm Spaß macht.


So. das war jetzt aber wirklich der letzte Post von mir zum Thema "warum ist mb so beliebt und der tolle youtuberapper xy nicht"

no homo.

Wird außerdem Zeit für ein neues Tape von Mr. Money :thumbsup:
 
der eine hat fans weil er frischen Wind rein bringt mit einer lockeren Art und lustigen Texten, der andere ist ein verbitterter stinkiger Backpacker der seit Jahren irgend einen stinkigen Weltverbesserungskram veröffentlicht für den sich einfach keine Sau mehr interessiert.

Weißt, das Problem an der Sache ist, dass sich dieser Lea-won einfach zu ernst nimmt. Er ist auch eine Lachnummer aber dazu leider so widerlich unsympathisch weil er bei jedem Hauch von Kritik rot anläuft und einen mit einer wall-of-text zubombt nach der man überhaupt keine Lust mehr hat sich mit ihm zu befassen..
money weiß genau dass viele auch etwas über seine Person schmunzeln aber es interessiert ihn einfach nicht, er macht einfach nur was ihm Spaß macht.


So. das war jetzt aber wirklich der letzte Post von mir zum Thema "warum ist mb so beliebt und der tolle youtuberapper xy nicht"

no homo.

Wird außerdem Zeit für ein neues Tape von Mr. Money :thumbsup:
ist ja schön und gut aber fakt ist nunmal dass seine musik einem stück scheisse ähnelt, darum gehts doch
 
Back
Top Bottom